Ich bin genervt, weil ...

• ... ich wollte heute einen Spediteur antöten. Vielleicht lasse ich ihn aber auch nur seinen eigenen Frachtbrief fressen. Das werde ich morgen spontan entscheiden - je nachdem, wie beratungsresistent er ist. :lache

Eigentlich nervt mich das nicht wirklich, aber hier passt es thematisch am Besten rein. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• LadyBrittany : Nicht den PC, eher nur die ausgedruckten Blätter :lache

Also...ähm, ich war hier so am Frieren, dass ich auch ein bisschen die Heizung aufgedreht habe. Gut, ich dachte auch "Anfang September, nee, geht gar nicht", aber ich hab trotz Tee die Kälte gespürt. Frieren wäre übertrieben, aber mir war kalt. Ich denke aber nicht, dass ich in Winter wirklich Probleme haben werde, hatte ich noch nie. Ich hab nur beim Übergang Probleme, weil man einfach warmes Wetter gewohnt war (ich war ja letzte Woche noch im Freibad) und es jetzt 12Grad hat. Wenn es sich stabilisiert hat und es nur kalt ist, ist es wieder was Anderes. Ich mag den Winter :-]

Prombär : Das könnte mir auch passieren :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil es bei Lightspeed keine 5 Euro Gutscheine für amazon mehr gibt. Für andere Versandhäuser zwar schon, aber ich hätte gern mein Guthaben bei amazon für die Zeit nach dem Bücherfasten etwas aufgestockt :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    .....

Also...ähm, ich war hier so am Frieren, dass ich auch ein bisschen die Heizung aufgedreht habe. Gut, ich dachte auch "Anfang September, nee, geht gar nicht", aber ich hab trotz Tee die Kälte gespürt. Frieren wäre übertrieben, aber mir war kalt. Ich denke aber nicht, dass ich in Winter wirklich Probleme haben werde, hatte ich noch nie. Ich hab nur beim Übergang Probleme, weil man einfach warmes Wetter gewohnt war (ich war ja letzte Woche noch im Freibad) und es jetzt 12Grad hat. Wenn es sich stabilisiert hat und es nur kalt ist, ist es wieder was Anderes. Ich mag den Winter :-]

Prombär : Das könnte mir auch passieren :lache

Naja nach diese heißen Tagen wars mir gestern auch etwas frisch. Da zog ich mir Socken an und obenrum ein dünnes Jäckchen sag ich jetzt mal und gut wars.

Heizung würde bei uns noch gar nicht angehen.:winkt

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil es bei Lightspeed keine 5 Euro Gutscheine für amazon mehr gibt. Für andere Versandhäuser zwar schon, aber ich hätte gern mein Guthaben bei amazon für die Zeit nach dem Bücherfasten etwas aufgestockt :grin.

Edit: Hab nachgeguckt, hat sich erledigt :lache
    Gar nicht mehr oder zur Zeit nicht? :yikes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Edit: Hab nachgeguckt, hat sich erledigt :lache
    Gar nicht mehr oder zur Zeit nicht? :yikes

Da steht nur "Zurzeit nicht auf Lager". Das steht da aber schon ein paar Wochen. 10-Euro-Gutscheine gibt es aber noch. Und 5-Euro-Gutscheine von bol.de, buch.de und buecher.de.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.