Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von M101
    Ich gerade 3 Stunden versucht habe Mathe zu lernen, und es einfach nicht klappt. Ich habe das Gefühl ich kann gar nichts und es geht einfach gar nichts in meinen Kopf rein, ich bin schon wieder so kurz davor einfach loszuheulen und aufzugeben.

:knuddel1 Das Gefühl kenne ich auch. Wir schreiben morgen eine Texterörterung und wir haben so gut wie gar nichts darüber gemacht. Und ich habe angst davor.

• Danke :knuddel1 lass uns doch einfach tauschen, mit Texterörterung kann ich dienen ;-). Das blöde ist nur bei mir ist es nicht nur ein Gefühl, sondern ich kann wirklich gar nichts. Ich denke ernsthaft darüber nach mich morgen krankzuschreiben, das doofe ist nur, ich kann die dann erst ganz spät nachschreiben. Und eigentlich habe ich morgen auch schon Programm, da kann ich nicht einfach krankfeiern :-( Menno

Edit: Auch wenn ihr kaum was darüber gemacht habt, es ist eigentlich gar nicht so schwer. Du musst dich nur konzentrieren und den Text Stück für Stück auseinander nehmen.

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• Na, ich denke wenn du normalerweise eine 1 hast, wird das nicht so schwer werden, Erörterung ist echt nicht so wild.
    Ich weiß ja nicht, ich glaube ich bin einfach zu blöd für den Kram :gruebel, wer braucht schon Ableitungen. Es regt mich eigentlich noch viel mehr auf, dass mich das schon wieder so runter zieht :rolleyes :cry

• ... Amazon die Ansicht der Wunschliste geändert hat. Ich möchte nicht beim Stöbern mein Profil sehen, sondern die Bücher! Und man kann diese Ansicht scheinbar nicht ändern. :fetch

Außerdem wird meine Mailadresse nicht mal richtig angezeigt, sondern hat ein Kästchen an einer Stelle, an der gar kein Buchstabe ist. :fetch

Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Sinn diese Art der Anzeige haben sollte außer schlechte Usability! :rolleyes

• Ja, ich sag ja ich bin zu doof dafür :-(, mein Freund hat auch schon versucht es mir zu erklären. Ich kann echt nicht mehr. Ich schau jetzt nochmal nach meiner Tochter und geh dann einfach ins Bett, bringt eh nichts mehr. Viel Glück für morgen :wave

• Zitat

Original von Batcat
    Hm? Wie siehts denn bei Dir aus? Meine Wunschliste sieht aus wie immer.

Bei mir ist links das Profil eingeblendet, was heißt, dass die Wunschzettelansicht sehr viel schmaler ist als sonst.

Ist das bei dir nicht so? Ist das nur ein Testlauf bei manchen Kunden? Ich hab mich jedenfalls schon höflich beschwert und Amazon mitgeteilt, dass ich diese Art der Anzeige ganz furchtbar finde.

edti: Ich stelle gerade fest, dass ich die alte Ansicht habe, wenn ich über Firefox auf Amazon gehe, anstatt mit Opera, der mein Standartbrowser ist. Bei Opera habe ich festgestellt, dass bei sehr vielen Titeln dieses Kästchen angezeigt wird wo eigentlich kein Buchstabe hingehört.

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• ...die verf*** Butter flockt! Schon beim zweiten Versuch - mit einer anderen Butter, die deutlich andere Temperatur hatte. Ich krieg die Krise. Jetzt hab ich keine Butter mehr und überlege, ob ich das so in das Mehlgemisch reinhaue und mir das Ergebnis ansehe oder abwarte und andere Butter kaufe, bevor ich die 7 Ü-Eier verschwende, die ja schon im Mehl zerbröselt sind :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...die verf*** Butter flockt! Schon beim zweiten Versuch - mit einer anderen Butter, die deutlich andere Temperatur hatte. Ich krieg die Krise. Jetzt hab ich keine Butter mehr und überlege, ob ich das so in das Mehlgemisch reinhaue und mir das Ergebnis ansehe oder abwarte und andere Butter kaufe, bevor ich die 7 Ü-Eier verschwende, die ja schon im Mehl zerbröselt sind :rolleyes

nimm Margarine, das geht auch und ich hatte noch nie Flocken, auch wenn ich sie frisch aus dem Kühler genommen habe :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von oemchenli
    ...ich kriege ständig eine gepfeffert von meinem Spülbecken. :fetch

Wieso passiert das überhaupt?

Kann wer dazu was sagen?

ich kann dir meine Vermutungen mitteilen:

Du lädst dich durch irgendwas statisch auf, z.B. über den Teppich schlurfende Schuhe. Wenn du dann an etwas metallisches kommst, wie einen Türgriff oder deine Spüle, "entlädst" du dich und bekommst so einen minielektrischen Schlag.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

nimm Margarine, das geht auch und ich hatte noch nie Flocken, auch wenn ich sie frisch aus dem Kühler genommen habe :wave

Hatte ich auch keine mehr da, zumindest keine, die zum Backen geht. Ich hatte ja auch noch nie Flocken :cry (Sieht an sich geil aus, aber das kann ich nicht gebrauchen....)
    Mal sehen, ich starte gleich noch nen Versuch, hab dennoch wieder Butter gekauft.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli
    ...ich kriege ständig eine gepfeffert von meinem Spülbecken. :fetch

Wieso passiert das überhaupt?

Kann wer dazu was sagen?

Wenn du immer von deinem Spülbecken einen gezimmert kriegst, würd ich mir Gedanken machen. Entweder ist es tatsächlich so simple, wie Suzann sagt oder dein Geschirrspüler ist nicht vernünftig geerdet. Hast du denn einen Geschirrspüler? ;-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Danke für eure Hinweise.

Habe keinen Teppich, und der GS wurde von Fachpersonal geerdet und angeschlossen.

Mein Mann bekommt keine gepfeffert.

:gruebel :gruebel

Es gab Zeiten da hab ich sogar an Plasteklinken,- Halter und so weiter eine gepfeffert bekommen.

• na dann kommt eigentlich nur noch ein Hauswichtelchen in Frage, mit dem du es verscherz hast :lache

smilie_sp_274.gif