Ich bin genervt, weil ...

• ....... ich unbedingt einen neuen job brauche und das nach möglichkeit schon vorgestern - sonst drehe ich hier noch durch

....... wir leider noch nicht das passende haus für uns gefunden haben und die auswahl hier in der gegend auch gerade super mau ist

....... ich zuhause noch soviel papierkram erledigen muss

....... ich eigentlich alles auf einmal will und gar nicht weiss wo ich anfangen soll :bonk :bonk

• Lass es lieber abklären, an der Schilddrüse hängt so viel und auf dauer ist eine unbehandelte Fehlfunktion nicht gut. Und wenn es keine war ist es doch auch gut.
    Ich würd halt mal hingehen und sagen wie es Dir geht, ich hab es damals nur nebenbei erwähnt woraufhin meine Ärztin meinen Hals begutachtet hat und meinte das könnte was mit der Schilddrüse sein.
    Wenn du es nicht untersuchen lässt kannst Du es nicht ausschliessen.

• ...weil ich von einer Sekunde auf die andere plötzlich Schulter- und Nackenschmerzen habe und den Kopf nicht mehr nach links drehen kann :cry.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Weil ich in den letzten Monaten von einer Krankheit in die andere übergehe und mich das langsam ankotzt

Schnupfelige Grüsse, bastetchen

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ich grüß auch mal in die Runde und schließ mich den erkälteten Eulen an. Zum Glück "nur" Schnupfen, der Hals verschont mich im Moment noch, aber das reicht schon völlig. Aber was mich noch viel mehr nervt, ist, dass ich seit `ner Woche nicht mehr normal schlafen kann. Ich bin letzten Sonntag aus den USA zurückgekommen und immer noch nicht wieder im richtigen Rhythmus. Und dadurch, dass ich die Tage krank und nicht arbeiten war, ist es natürlich auch nicht wirklich besser geworden. Freu mich schon, wenn Montag der Wecker klingelt und endlich wieder Normalität eintritt. Hoff ich! :rolleyes

• Zitat

Original von Streifi
    Lass es lieber abklären, an der Schilddrüse hängt so viel und auf dauer ist eine unbehandelte Fehlfunktion nicht gut. Und wenn es keine war ist es doch auch gut

Wenn es die nächsten Wochen nicht besser wird, werde ich mal zu meiner Hausärztin gehen und hören, was sie dazu meint.

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mir gerade ein Stückchen einer Plombe raus gefallen ist und mir das natürlich immer am Wochenende passiert :rolleyes

Tut's weh? Mir ist früher auch zweimal was rausgeflogen. Das ist an sich zwar unangenehm, aber eigentlich nicht so wild. Bleibt halt erstmal alles in dem Loch stecken, aber wenn das nur bisschen ist, wünsch ich einfach nur viel Durchhaltevermögen bis Montag ;-)

@Inso: Was auch immer das war :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia
    Prombär

Kräftig auf ein Stück türkischen Honig beißen. Verschließt das Loch sofort und je nach Konsistenz dichtet das Zeug über Jahre hinweg bombensicher ab :rofl

Das sind ja mal Tipps hier :rolleyes :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*