Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Prombär
    ... und weil ich meinen Papa gebeten habe, mir Ohropax aus Wachs mitzubringen und was bringt er? Die aus Schaumkeineahngungwasdas ist :bonk Jetzt hab ich vier Euro für die falschen gezahlt, die er entweder wegwerfen kann, weil ich mag die gar nicht :rolleyes :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk
    Ach ich liebe es, wenn er mir nicht zuhört :rolleyes Und neeein, ich hab natürlich nicht gesagt, dass er in die Apotheke gehen soll, weil es die, die ich mag, beim Schlecker nicht gibt :rolleyes Menschö. :bonk :bonk :bonk

Hat er vielleicht die aus Wachs selbst in den Ohren? :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• ...weil ich morgen zwei Klausuren schreibe, auf die ich mich schlecht vorbereitet fühle, aber keinen Nerv mehr zum lernen habe, außerdem halbwegs früh ins Bett gehen muss, damit ich dann auch fit bin, und ich mich jetzt frage, ob ich die nächsten zwei bis drei Stunden vorm Schlafen zur Entspannung nutzen oder doch lieber noch was lernen sollte.

• Zitat

Original von Iszlá
    Glass - ganz ehrlich, lass die Bücher liegen und lenk dich ab. Hör Musik, puzzle, schreib Tagebuch - egal, was, aber lass um Himmels Willen die Bücher liegen. Ich finde, es bringt überhaupt nichts, jetzt noch zu lernen.

Mh, also mir hat es schon oft was gebracht, kurz vor der Klausur noch was zu lernen, so ist es nicht. Aber motiviert muss man dafür eben schon sein, und das bin ich gerade nicht. Also werde ich deinen Rat vermutlich annehmen... :-)

• Zitat

Original von Iszlá
    Echt?

Also, ich habe vor Klausuren meist erst wenige Tage (maximal eine Woche) vorher mit Lernen angefangen, aber mindestens zwei Tage vorher wieder aufgehört ... Kurz vor knapp ging bei mir gar nicht.

Aber ich wünsche dir viel Glück für morgen! Wird schon schief gehen ... :knuddel1

Sowas ist glaube ich einfach total unterschiedlich. Aber irgendwann ist bei mir auch einfach die Luft raus, spätestens jetzt.

Danke fürs Glückwünschen! :knuddel1 Werd jetzt gleich offline gehen und dann entspannen.

• Von mir. Weil ich gestern Abend/heute Morgen meine Klappe nicht halten konnte und meiner Freundin etwas erzählt habe, was ich eigentlich für mich behalten wollte. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... mein Auto immer noch in der Werkstatt steht. Das elektronische Steuersystem musste nach Deutschland zur Reparatur geschickt werden, ja können die hier denn gar nichts alleine machen??? :fetch :fetch :fetch

• ...weil amazon mir mit Kontosperrung droht, weil ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt habe. Habe ich aber doch, gerade sogar noch mal kontrolliert. Das passiert mir in letzter Zeit andauernd :bonk :fetch.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ....ich eine Nachricht von einer Freundin in meinem Postfach hatte, die mich furchtbar aufregt. So etwas unfreundliches hab ich selten gelesen und so stelle ich mir eine Freundschaft nicht vor :-( Und warum? Nur weil nicht alles nach ihrem Kopf und Plan A geht. Am liebsten würde ich ihr gleich antworten, aber ich werde wohl besser zuerst etwas "ausdampfen" :schlaeger

• DAs ist das Problem an Freundschaften... Vor allem, wenn sie länger andauern. Irgendwann entwickelt man sich auseinander... *hatte das auch*

... weil diese Schrottkiste von PC mich echt fast dazu bringt, sie aus dem Fenster zu werfen... :schlaeger (Ja, es wird echt Zeit, auf das Notebook zu sparen...)

• ..........weil ich so eben eine Auktion verpasst habe :bonk :bonk :bonk
    naja, was soll´s ....auf ein neues
    kommt davon, wenn man den ganzen Tag hier rumhängt :lache :rofl :rofl :rofl

ich:lesend gerade " Die Wanderhure" ...suche 2 weitere Bücher Die Tochter der Wanderhure-Das Vermächtnis der Wanderhure

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil amazon mir mit Kontosperrung droht, weil ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt habe. Habe ich aber doch, gerade sogar noch mal kontrolliert. Das passiert mir in letzter Zeit andauernd :bonk :fetch.

Zu viele Bücher gekauft? :chen Und jetzt nicht mehr bezahlen könne, na das haben wir gern. :nono :schnellweg

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• ....besagte Freundin ihren Unmut mir gegenüber jetzt auch als Status im Facebook gepostet hat. Zwar so, dass nur ich verstehe was sie meint aber das nervt mich trotzdem... Naja, wers braucht... :rolleyes Jedenfalls weiss ich seit heute wieder, warum ich mehr Jungs als Freunde habe. Da gibts keinen Zickenterror :lache

Dori : Ums auseinander entwickeln geht es bei uns eigentlich nicht, sondern darum, dass sie nicht akzeptieren kann, dass ich bereits etwas vor habe, wenn sie gerade mal Zeit hat. Aber ich weiss was du meinst. Hab ich leider auch schon erlebt.

LG Nala