Verzeih mir, dass ich lache - aber das ja Wahnsinn! Den Vorschlaghammer hätte ich wohl auch bestellt ...
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Also ich bin genervt, weil das Wochenende schon wieder fast vorbei ist. Und es mal wieder viiiiel zu kurz war.
-
-
-
@ Lipperin:
Ich schmeiß mich weg vor Lachen... Wie kann man denn so blöd sein, wie die Schwester, der Praktikant und die Dame von links?!
Ist dir das wirklich passiert? Wenn ja, tust du mir verdammt leid!
-
Lipperin, das glaube ich jetzt nicht, Du vergackeierst uns, oder? Die Geschichte muß in irgendeine Comedy.
-
die Nummer könnte glatt von Loriot sein
-
@ Lipperin - grandios!
Lesen ist ja so gefährlich
-
... bei uns am Sportplatz seit Stunden die gleiche Musik kommt!
Auf der CD sind geschätzte 10-15 Lieder drauf und die werden rauf und runter gespielt!Und dann noch solche Lieder wie "Die Gefühle haben Schweigepflicht"
-
Zitat
Original von Michi M.
Lipperin, das glaube ich jetzt nicht, Du vergackeierst uns, oder? Die Geschichte muß in irgendeine Comedy.So geschehen am späten Vormittag des 28.08.2009 in einem bundesdeutschen Krankenhaus.
Und ehrlich gesagt, so richtig lachen kann ich immer noch nicht darüber. Und noch ehrlicher, wenn ich an die wunderbaren 3 1/2 Tage mit der Dame von links denke, brauche ich immer noch eine Beruhigungstablette - oder einen Vorschlaghammer, und sei es, um ihn mir selber über den Schädel zu ziehen.
Und ich wette, ich treffe sie wieder, in vier Wochen... -
Dann bringst du ihr ein Buch mit
Dieses hier Z.B. :gruebel(ich habe so schnell nix anderes gefunden)
-
... wo sie doch keine Bücher liest?
Aber für den Praktikanten hab ich mal Material angefordert aus Amerika.
Ich weiß nur nicht, in welchem Nazareth die Schwester war, ob nun in Texas oder Pennsylvania. (Das musste ich einfach nachschauen, ehrlich gesagt konnte ich es nicht wirklich glauben, aber man lernt nie aus.)
-
gib ihr den Rest und schenk ihr ne CD von Nazareth
-
Beim nächsten Mal kannst du sie zusätzlich mit der Info verwirren, dass Kalifornien und Brasilien in Schleswig-Hostein liegen.
Ich finde die Geschichte ist absolut unterhaltsam.
-
... von mir selbst, weil ich jetzt doch direkt warte, bis mein blöder Reis bei FarmVille fertig ist, anstatt schlafen zu gehen, wie ich es eigentlich schon vor 10min vorhatte
Lipperin :
Also das mit Amerika find ich schon arg. Ich mein, das weiß sogar ich und ich bin ja nicht mal aus Deutschland. Ich dachte, das wäre allgemein bekannt... genau so, wie dass es einen Ort namens Übersee gibt -
Zitat
Original von Prombär
... von mir selbst, weil ich jetzt doch direkt warte, bis mein blöder Reis bei FarmVille fertig ist, anstatt schlafen zu gehen, wie ich es eigentlich schon vor 10min vorhatteDas musste ich erst googeln. Also, das ist echt schon sehr grenzwertig, Prombär
Ich bin genervt, weil ich immer noch nichts auf die Reihe gekriegt habe und jetzt mein Magen knurrt...
-
Ich weiß
So, mein Reis ist fertig und ich geh jetzt schlafen. Gute NachtUnd zukünftig sollen meine Pflanzen doch verrecken... ich bin doch kein Sklave meines Computers
-
Zitat
Original von Prombär
Ich weiß
So, mein Reis ist fertig und ich geh jetzt schlafen. Gute NachtUnd zukünftig sollen meine Pflanzen doch verrecken... ich bin doch kein Sklave meines Computers
Ich bin gespannt
-
Ich auch
-
...weil ich mal wieder im studivz ne Freundschaftseinladung haben von jemandem, mit dem ich nicht unbedingt befreundet sein möchte (und zwei neue Nachrichten, wo ich mich schon wieder fürchte, die zu lesen :rolleyes)
Diesmal werd ich wohl so höflich wie möglich mal anmerken, dass ich auch nicht mit JEDEM befreundet sein möchte