Ich bin genervt, weil ...

  • JASS Das war überhaupt nicht böse oder verletzend gemeint ;-). Und das ruppig war ganz bestimmt nicht auf dich bezogen. Und dass ich die Eulen nicht mehr mag, stimmt so auch nicht ganz.
    Das mit den Teenies war nur ein Vorschlag, was nicht heißen sollte, dass sie irgendwie abgeschoben werden sollten oder sonstiges. Ich dachte vielleicht würde ihnen eine eigene Ecke einfach ganz gut tun und die Atmosphäre etwas entspannen. Ich seh schon, dass ich hier mehr für Ärger sorge...

  • Zitat

    Original von JASS
    Okay... jetzt bin ich verletzt. :-( Was an meiner Frage, die mit einem verwirrten Smiley geendet hat, ruppig war, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe lediglich fragend ausgesagt, dass nichts bzw. ob etwas daran hindert, einfach wieder über seinen Job zu reden, wenn man das möchte... Ich kann auch nichts Ruppiges daran erkennen, wenn sich erkundigt wird, warum man die Eulen nicht mehr mag...


    Da würde ich eher darüber nachdenken, wie liebenswürdig es ist, andere als störende Teenies zu bezeichnen. :unverstanden Ich fand das weitaus ruppiger -eigentlich schon echt verletzend / diskrimminierend -, als alles, was ich sonst in den letzten Wochen gelesen habe. -Steht irgendwo eine Altersbegrenzung für die Eulen, oder warum sollen jüngere Teilnehmer einen "Quarantänebereich" bekommen? Ich frag mich ja, wie es wohl wäre, wenn es plötzlich heißt "ach, sperrt die ab 40 doch in eine eigene Ecke, dann stören die nicht mehr." :unverstanden


    Und wieso jemand über seinen Job genervt sein darf (=nicht störend), aber nicht über seine Diplomarbeit (=störend), versteh ich auch nicht. :unverstanden


    JASS mach mal ein bisschen langsam, wie ich bereits oben geschrieben habe, lese ich drüber weg, wenn es mich stört.
    Was ich geschrieben habe war lediglich eine Feststellung und keine Diskriminierung jüngerer Forenmitglieder.


    Ich habe nur eine Beobachtung meinerseits geschrieben, ich wollte damit niemanden beleidigen. Wenn es mich stören würde, würde ich hier weder mitlesen noch mitschreiben.


    Also bitte nicht verletzt sein, es war nicht persöhnlich gemeint :knuddel1

  • Zitat

    Original von M101
    Mach dir nicht so viele Gedanken :-)


    Da sage noch einer, die Eule wäre nicht familiär, meine Familie, Freunde und mein Partner sagen das auch immer. :grin

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • ...ich meinen Studiausweis gestern verloren habe und jetzt erstmal den Bus zahlen darf (und hoffen kann, ich find ihn heute noch :rolleyes)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...der Tag heute "toll" angefangen hat und hoffentlich besser wird:


    07:32 Suzann Mini sperrt uns aus der Wohnung
    07: 35 Suzann Junior haut sich das Knie auf, das Blut spritzt


    ...und das alles, wenn wir eigentlich auf dem Weg in die Schule sein sollten :bonk

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • ...ich arme Studentin nicht genug Kohle habe, um sofort aus der Wohnung mit meinem Ex auszuziehen. Ich will ja hier niemanden, der den ganzen Tag rumheult (mir gehts ja auch relativ gut, die Trennung war ja auch richtig), aber er ist, obwohl wir uns erst letzten Sonntag getrennt haben, total emotionslos, hat ungefragt gesagt, ich soll doch die Katze behalten usw. UND hat mir gerade erzählt, dass er mit ner Schnalle, die er erst vor ein paar Wochen kennengelernt hat, heute Abend ein quasi-Date auf einer Party hat. Immerhin ist er umgänglich, aber ich muss das auch noch 3 Monate sein. :fetch


    Naja, und genervt bin ich auch, weil ich am Montag mein 6-monatiges Vollzeit-Forschungspraktikum anfange (wegen dem ich auch in den nächsten Monaten wenig Geld haben werde, was den Umzug nicht erleichtert), aber wahrscheinlich ist das gerade gut so...
    So, genug ausgekotzt. :lache

  • ...ich im Moment jeden Tag zuhause bleiben könnte, weil ständig Lehrer ausfallen und in den Stunden, die ich dann noch habe, kein Lehrer etwas macht. Da fragt man sich doch, warum man dann noch überhaupt in die Schule gehen soll... :fetch

  • Cookie,


    klingt nach einer richtig besch....... Situation :knuddel1
    Ich habe auch mal noch ein paar Wochen mit jemandem zusammengewohnt, nachdem wir uns getrennt hatten und das war nicht besonders schön. Einfach kein sauberer Schnitt und wir haben uns beide gequält.
    Hoffe, für Dich ergibt sich bald eine Möglichkeit auf eigene vier Wände.

  • Hallo Seestern, danke für deine guten Wünsche. Ich hoffe es auch, insgeheim hoffe ich, dass er früher auszieht, (die Wohnung müssen wir eh aufgeben, alleine zu teuer) das Geld hätte er nämlich gerade.
    Aber wahrscheinlich werde ich mich auf 3monatiges Nomadenleben auf diversen Sofas von Freunden einstellen müssen.


    @ Buchratte: naja, wenn er sie hierher mitbringt, wird das peinlich für ihn. Da habe ich nämlich kein Problem damit, ihm ne Szene zu machen, das geht ja mal gar nicht. Männer sind bei Trennungen echt komisch.
    Ich hätte es wissen sollen, er hatte sich noch seine Ex warmgehalten, bis es mit uns beiden damals richtig los ging.