Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich wusste gerad auch ohne den roten Teufel zu sehen, dass diese Antwort von BJ sein muss. :lache


    Das ist auch nicht so schwer, behaupte ich mal :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • .. ich endlich mal lernen sollte. Übermorgen hab ich meine erste Klausur. Ich hab das Lernen die ganze Zeit soooooooo vor mich hingeschoben, bis ich endlich den Druck spüre.. jetzt ist er da. Ah man ich wusste der Tag wird kommen :grin

  • ...mich die Freundin mit der ich Mathe lerne nervt. Sie denkt wohl, dass ich die ganze Zeit für sie da bin. Sie hat gemeint, dass wir ja morgen in meiner Mittagspause lernen können. Das ist meine Mittagspause und da habe ich mit Sicherheit besseres zu tun, als mit ihr Mathe zu lernen. An diesem Tag habe ich eh schon zwei Stunden Mathe. Und dann hat sie gemeint, dass sie ja am Donnerstag kommen könnte. Ich weiß nicht, ob ich zustimmen soll. Schließlich bin ich zu ihrem Geburtstag eingeladen und sie hat gesagt, dass sie da nur die Personen einlädt, die ihr auch wirklich etwas bedeuten.

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...mich die Freundin mit der ich Mathe lerne nervt. Sie denkt wohl, dass ich die ganze Zeit für sie da bin. Sie hat gemeint, dass wir ja morgen in meiner Mittagspause lernen können. Das ist meine Mittagspause und da habe ich mit Sicherheit besseres zu tun, als mit ihr Mathe zu lernen. An diesem Tag habe ich eh schon zwei Stunden Mathe. Und dann hat sie gemeint, dass sie ja am Donnerstag kommen könnte. Ich weiß nicht, ob ich zustimmen soll. Schließlich bin ich zu ihrem Geburtstag eingeladen und sie hat gesagt, dass sie da nur die Personen einlädt, die ihr auch wirklich etwas bedeuten.


    Irgendwie klingt das ein bisschen wie Erpressung, findest du nicht? Du bist nur eingeladen, wenn du ihr ständig in Mathe hilfst? Tut sie denn wenigstens auch mal was für dich? :rolleyes
    Überleg dir mal, ob du so eine Freundschaft wirklich willst.

  • Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt, mit der Feier. Sie hat das nur mal so gesagt. Sie wollte mich damit nicht erpressen.


    Aber für mich hat sie soweit ich mich erinnern kann noch nie etwas getan. Außer mir mal eine DVD ausgeliehen.

  • Melanie, kann das sein das du nicht NEIN sagen kannst?


    Somit ist der Weg frei dich auszunutzen bis zum geht nicht mehr.



    Du mußt lernen auch mal NEIN zu sagen sonst wirst du immer in solche Situationen kommen.


    Wenn dir das nicht passt dann sag das auch und gut.


  • Da hast du recht. Ich kann nicht nein sagen. Und morgen sage ich ihr auch, dass ich keine Zeit habe. Schließlich habe ich schon am Montag mit ihr gelernt und einmal in der Woche muss auch reichen. Und ich habe auch Prüfungen.

  • @ Melanie90: genau, lass das nicht mit dir machen, ich habs bei mir auch schon oft genug erlebt, und dann ist man total im Stress und bekommt meist nicht mal ausreichend Dank dafür.
    Hart bleiben!


    Ich bin genervt, weil ich meinen PC erst nach geschlagenen 45 Minuten ( :yikes) zum Laufen gebracht habe und ich jetzt mit meinen Schularbeiten voll hinterher bin. Toll, das wird ein .... längerer Abend. :rolleyes

  • ...weil einer als Kommentar zu einer Rezi von mir bei Amazon geschrieben hat, es würde sich wie ein "Waschzettel" lesen und ich sollte mich beim Verlag bewerben (obwohl, vielleicht denke ich da mal drüber nach :gruebel).



    ....auf einen Kommentar von mir bei youtube der Einsteller geantwortet hat

    :wow.


    Ich glaube, ich muss mich mal wieder fester auf meine Fingerchen setzen.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Weil ich höllische Kopfschmerzen habe, ich mich nicht konzentrieren kann und bein Lernen einfach gar nichts mehr rein will. :bonk


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • Da kennt sich aber jemand im Puff sehr gut aus. Guck mal an. Solche Äußerungen können doch nur Insider machen, oder? :lache


    Wie sagt Dieter Nuhr so schön: BEKLOPPT...


    Edit: Falsches Wort den Dieter in den Mund gelegt. :rolleyes

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

  • ... weil meine Freundin mit mir und noch einer Freundin schon seit Oktober nach Kärnten auf Urlaub fahren möchte und wir beiden anderen eher wenig Lust hatten und immer Ausreden fanden. Jetzt haben wir es auf Februar verschoben und ich bin im Moment so pleite und da kann ich mir echt keinen Urlaub leisten, selbst wenn ich Logis gratis bekomm (muss ja trotzdem Essen und Eintritte etc zahlen) und meine Freundin versteht das einfach nicht :rolleyes :pille

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...mich die Freundin mit der ich Mathe lerne nervt. Sie denkt wohl, dass ich die ganze Zeit für sie da bin. Sie hat gemeint, dass wir ja morgen in meiner Mittagspause lernen können. Das ist meine Mittagspause und da habe ich mit Sicherheit besseres zu tun, als mit ihr Mathe zu lernen. An diesem Tag habe ich eh schon zwei Stunden Mathe. Und dann hat sie gemeint, dass sie ja am Donnerstag kommen könnte. Ich weiß nicht, ob ich zustimmen soll. Schließlich bin ich zu ihrem Geburtstag eingeladen und sie hat gesagt, dass sie da nur die Personen einlädt, die ihr auch wirklich etwas bedeuten.


    Sie hat nichts mehr über das Lernen am Donnerstag gesagt. Aber sie hat gesagt, dass wir einmal in der Woche lernen sollen. Aber am liebsten wären ihr zweimal. Einmal unter der Woche und einmal am WE. Das kann die sich abschminken. Wir lernen höchstens EINMAL in der Woche. Sie hat gesagt, dass wir in den Ferien lernen können. Erst war sie geschockt als ich gesagt habe, dass ich nicht weiß, ob ich Zeit habe (aber das stimmt gar nicht) und dann habe ich gemeint, dass ich einmal Zeit hätte. Darauf hat sie gesagt:,,Was? Nur einmal?" Ich habe einfach keine Lust auf sie. Sie hat am Freitag Geburtstag und ihr Geschenk habe ich auch schon gekauft. Für was eigentlich?


    Aber meine Mittagspause habe ich für meine Cousine aufgeopfert. Sie ist bei mir auf der Schule und ich habe ihr in der Pause geholfen bei einer Bewerbung zu schreiben.