Ich bin genervt, weil ...

  • @ Melanie90


    Dann arbeite auch daran. Aber wenn Du gepflegt auftrittst und gut gekleidet bist (doch, doch, auch für dickere Menschen gibt es schicke Sachen, wenn auch oft leider teurer), dann ist Dein Gewicht bestimmt nicht das alleinige K.O.-Kriterium. Es gibt immer welche, die halt noch besser und toller sind als man selbst (unglaublich, aber wahr... :grin).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ...weil ich morgen eine Klausur schreibe. Und so gut bin ich nicht vorbereitet. Ich habe es schon vorletztes Semester aufgegeben, alle Klausuren am ersten Termin zu schreiben, aber eine Klausur für die ich schon gelernt habe wurde um zwei Wochen verlegt und da dachte ich, dass ich diese Woche dafür eine andere schreiben kann. Wenn es klappt, habe ich dafür am Ende der vorlesungsfreien Zeit weniger Stress. Und wenn es nicht klappt, schreibe ich eben nach. Aber ich hätte die Sache schon gern vom Tisch :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich ziehe mich immer schick an, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch gehe. Ich bewerbe mich weiter, wenn ich mein Zeugnis am Mittwoch bekomme. Mathe und Deutsch 1, da müssen die doch begeistert sein. Ich bewerbe mich für einige BA-Studienplätze, an einer Fachhochschule und an einer Schule, um dort das richtige Abitur zu machen. Das BA-Studium wäre mir am liebsten, da ich dann endlich Geld verdienen würde und ich auch meine Eltern entlasten kann.


    Ich wollte gerade schreiben, dass ich dann meine Eltern entlassen könne :lache.

  • Mensch Melanie zieh dich doch nicht selbst runter.


    Wenn du mal wieder Frust schiebst mach es wie Batty sagt, tu was dagegen. Und wenns nicht klappt dann frei nach dem Motto Ich bin dick, na und.


    Vielleicht redest du dir das auch ein das du dick bist, weil andere vielleicht dünner sind als du.


    Kopf hoch, leg dir mehr Selbstvertrauen zu.


    :knuddel1

  • Zitat

    Original von Lilli


    Genau! :-)


    Von mir das selbe, wir sind uns sehr ähnlich, lass dir das gesagt sein.
    Aber inzwischen haben meine Klassenkameraden eingesehen, dass mir alles hintenrum vorbei geht, was die von mir halten. Inzwischen mögen sie mich sogar halbwegs. :grin
    Also, Kopf hoch, dann wird alles besser. :knuddel1

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    ... weil meine Freundin mich langsam einfach nur noch fertig macht :-(


    Wieso denn das? :wow :knuddel1


    Edit: Ich bin genervt, weil das Handy meines Kumpels so uralt ist, dass der SMS-Empfang dauernd Probleme macht. Und wenn ich anrufe, geht der Herr ja nie ran. Und ich kann mich ja auch nicht drauf verlassen, dass er sich dann - wenn er den entgangenen Anruf sieht - meldet, weil er oft kein Guthaben hat. Daher weiß ich ja nicht, ob er sich nicht meldet, weil er keinen Bock hat, mit mir zu sprechen oder weil er kein Guthaben hat. Und unendlich viele Anrufe mag ich auch nicht hinterlassen :lache
    Ich werd ihn nach seiner E-Mail-Adresse fragen müssen :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Edit: Ich bin genervt, weil das Handy meines Kumpels so uralt ist, dass der SMS-Empfang dauernd Probleme macht. Und wenn ich anrufe, geht der Herr ja nie ran. Und ich kann mich ja auch nicht drauf verlassen, dass er sich dann - wenn er den entgangenen Anruf sieht - meldet, weil er oft kein Guthaben hat. Daher weiß ich ja nicht, ob er sich nicht meldet, weil er keinen Bock hat, mit mir zu sprechen oder weil er kein Guthaben hat. Und unendlich viele Anrufe mag ich auch nicht hinterlassen :lache
    Ich werd ihn nach seiner E-Mail-Adresse fragen müssen :rolleyes


    Also ehrlich Gummi, klingt für mich völlig irre. :pille

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Also ehrlich Gummi, klingt für mich völlig irre. :pille


    Wieso denn? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Also, ich versteh das "Kuddelmuddel". Außerdem reg ich mich ja gar nicht richtig auf. Ich schreib das hier rein, weil es mir halt ein wenig auf den Senkel geht, dass ich ihn so schlecht erreiche. Das ist kein Weltuntergang, aber es gibt hier nun mal einen Thread, wo es für mich eben reingepasst hat. Wenn du jetzt davon ausgehst, dass ich mich wahnsinnig darüber aufrege, hier vor Wut rot anlaufe und Geschirr durch die Gegend fliegt, dann kann ich dich beruhigen - so ist es nicht.
    Vielleicht solltest du von der Gelassenheit selbst was behalten, bevor du von dem Genervt-Thread genervt wirst :lache :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Och wenn das so wäre bräuchte ich ja nicht reinzugucken, oder.:zwinker


    Ich kenne ja deine Beweggründe nicht :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Gummi
    Wenn ein Mann dich anrufen will, dann hat er Guthaben drauf und wenn er dich nicht anruft, weil er kein Guthaben hat, dann kannst du ihn getrost vergessen....
    Hart, aber so ist das nun mal.
    Wenn man wirklich an einer Person interessiert ist, dann muß sich diese Person nicht 720 Mal bei einem melden, bis man zurück ruft oder erreichbar ist.
    Und ganz ehrlich, ein kaputtes Handy ist nun wirklich die dümmste Ausrede, ich dachte immer, daß nimmt den Kerlen keiner mehr ab... :wow


    Und jetzt komm mir nicht um die Ecke mit, es geht ja gar nicht um soooo was, wir sind ja nur Freunde.... blablablabla... in dem Fall gilt das gleiche, Männer denen man hinterherrennen muß, haben einen nicht verdient.
    Arsch hoch, neuen Freund suchen, fertig! :lache


    Es gibt da einen unheimlich guten Film:

  • @BJ: Ich kenn den Film, der ist toll. Und was den Rest angeht - zerbrich dir mal nicht meinen Kopf ;-)


    Edit: Und natürlich bin ich naiv und gutgläubig, ich kenn ja weder ihn, noch sein Handy noch die Erfahrung, die mindestens drei andere Menschen mit ihm und seinen Handy gemacht haben...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Edit: Und natürlich bin ich naiv und gutgläubig, ich kenn ja weder ihn, noch sein Handy noch die Erfahrung, die mindestens drei andere Menschen mit ihm und seinen Handy gemacht haben...


    Ja also :lache