Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von JASS
    @Gummi: Ist doch in Ordnung, wenn du das so machst. :-)


    Ich würde es gern so machen. Dass es mir immer gelingt, wäre eine Lüge :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ach ich weiß nicht was ich will, was mir so gar nicht ähnlich sieht. Seit Monaten bin ich hin und hergerissen, ob ich nochmal ne Ausbildung anfange oder nicht. Irgendwie habe ich ja total Lust drauf, aber dann denke ich immer ob es sich noch lohnt und ob ich es überhaupt durchziehe....

  • Versuch mal rauszufinden, warum du die Ausbildung machen willst, wo du in 5 Jahren sein willst, was dagegen spricht, wieviel du einsetzen müsstest...
    Wenn du dann sortierst, siehst du vielleicht schneller, ob du das durchziehen willst, oder nicht (je nachdem, ob mehr positive, oder negative Antworten auf deiner Liste stehen).

  • ...ich zu allem ja sage. Am Donnerstag habe ich einer beim Lernen geholfen (und ich musste auch noch 90 Minuten warten, weil ich früher aushatte). Und morgen lernen wir auch wieder. Sie wollte eigentlich schon am Wochenende mit mir lernen, aber da wollte ich meine Ruhe. Sie kapiert es einfach nicht und sie meldet sich doch auch fast nur, wenn ich ihr beim Lernen helfen soll.


    Außerdem gehe ich nicht gerne zu ihr. Das Essen ist schrecklich und die Küche sieht auch ekelhaft aus.

  • Zitat

    Original von Dany
    Ach ich weiß nicht was ich will, was mir so gar nicht ähnlich sieht. Seit Monaten bin ich hin und hergerissen, ob ich nochmal ne Ausbildung anfange oder nicht. Irgendwie habe ich ja total Lust drauf, aber dann denke ich immer ob es sich noch lohnt und ob ich es überhaupt durchziehe....


    Welche Ausbildung schwebt dir denn vor? Und was ist mit deinem erlernten Job? Willst du da absolut nicht mehr zurück? :wave

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Welche Ausbildung schwebt dir denn vor? Und was ist mit deinem erlernten Job? Willst du da absolut nicht mehr zurück? :wave


    Ich habe mich in so vielen Praxen beworben und wurde für die anfallenden Tätigkeiten als überqualifiziert eingestuft. Toll, echt.:rolleyes


    Mich würde Industriekauffrau reizen.

  • Dany, bist Du Arzthelferin?


    Eine Freundin von mir hatte mal Arzthelferin gelernt, hatte aber irgendwann die Schnauze voll davon. Da (zumindest seinerzeit!) Arzthelferin teils mit zu den kaufmännischen Berufen zählte (wegen Kassenabrechnung und anderem Bürokram), ist sie über einen Bürojob in die Industrie gerutscht.


    Eine Zusatzausbildung hat sie nicht gemacht. :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Iszlá
    (Okay, Lesen geht einfach: Uhr von der Wand und ab damit in den Schrank. :chen)


    Sicher, dass der dann nicht Resonanzkörper spielt? :chen


    Mit lauten Uhren hatte ich auch schon Probleme ... dann hab ich einfach die Batterien rausgenommen, hab nämlich noch drei andere Uhren im Raum. :lache

  • ... man es manchen Leuten einfach nie rechtmachen kann. :rolleyes


    ... Es eine Person, mit der ich absolut zu Recht zerstritten bin, auch noch wagt, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Bei dem was sie sich alles geleistet hat, mich blöd anzumachen, empfinde ich als absolut dreist.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • ... weil mir eine (vormals eigentlich sehr gute) Freundin im November nicht erzählt hat, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und ich es nur zufällig über Facebook erfahren habe und ich heute über Facebook erfahren habe, dass sie mittlerweile einen neuen Freund hat :rolleyes

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil mir eine (vormals eigentlich sehr gute) Freundin im November nicht erzählt hat, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und ich es nur zufällig über Facebook erfahren habe und ich heute über Facebook erfahren habe, dass sie mittlerweile einen neuen Freund hat :rolleyes


    Was würde Prombär nur ohne Facebook machen? :lache :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil mein Studium mir auf den Geist geht. Nächste Woche sind Klasuren und ich bin nur noch am lernen. Aber ich weiß genau, wenn ich die Ergebnisse kriege, werde ich mich freuen :grin. Und bis es soweit ist, schaue ich jeden Tag in mein Postfach und schimpfe auf den alten Sack, der so lahmarschig korrigiert :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich geb bei Studi meinen Beziehungs-Status gar nicht mehr an :rolleyes


    Ich geb das auch nicht an, aber ich fühl mich nur von ihr veräppelt, weil sie es mich über Facebook erfahren lässt, als dass sie es mir selbst erzählt :rolleyes