Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Vulkan
    ... mir seit Stunden abwechselnd heiß und kalt ist, was dazu führt, dass ich schwitze und gleichzeitig friere. Und jetzt bekomme ich noch Kopfschmerzen. :-( Und der Kram, mit dem ich mich beschäftigen muss, ist sooo langweilig. :cry

Gute Besserung :knuddel1

Mal wieder von mir selbst...welche blöde Fee hat mir diese selbstzerstörerische Ader in die Wiege gelegt? :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...hier ein Geräusch ist, in meinem Zimmer ist. Hört sich jetzt nicht so dramatisch an. Ist es aber.
    Es ist irgendwie so eine Art Knarren. Vielleicht so wie von Holz, das arbeitet. Könnte aber auch einfach eine Plastikflasche sein, die irgendwie eingeklemmt ist und unter dem Druck jetzt immer wieder ächzt. Es ist also schwer auszumachen, was für eine Art Geräusch das ist. Das Geräusch tritt in unregelmäßigen Abständen auf, aber ich würde sagen, mindestens alle halbe Minute. Ich kann nicht lokalisieren, wo es herkommt. Unter dem Bett, dachte ich erst. Ich dachte, dass das mit dem diversen Krempel, der da drunter liegt, zusammenhängt, dass da eben irgendwas eingeklemmt ist. Alles rausgeräumt, das Geräusch ist immernoch da.
    Jetzt sitz ich hier am Schreibtisch, frage mich ob es vielleicht aus dem Fußboden oder den Fußleisten kommt und bin echt kurz vorm Ausrasten. Mein Problem ist echt, dass das Gräusch so unregelmäßig ist. Ich habe kein Problem mit einem Weckerticken oder so. Aber dieser Scheiß...ich hab versucht zu lesen, was nicht ging, laute Musik übertönt das Geräusch natürlich, aber auf die Musik hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr...ich sitze da und denke immer wieder: OK, vielleicht ist es JETZT vorbei, und keine Sekunde später kommt das Geräusch wieder. Wie bei Schluckauf, wo man zwischendurch denkt, er wäre vielleicht doch weg, und dann kommt das nächste Hicks. Nur dass man bei Schluckauf Tricks a la Luftanhalten probieren kann. Das wird mir hier wenig bringen.

So, wahrscheinlich schütteln jetzt einige den Kopf, wie man sich über sowas aufregen kann, und fragen sich, ob ich keine anderen Probleme habe. Doch, andere Probleme habe ich, aber keins davon ist gerade so akut wie dieses dumme scheiß nervende Geräusch. Ich musste das einfach mal loswerden. Danke!

• Und das war vorher noch nie da? Komisch. Ich hoffe, du kriegst raus, was es ist und kannst es beseitigen :knuddel1

Ähm...meine Mitbewohnerin hatte mal was ganz Komisches gehört, klang wie ein Wasserhahn, der läuft, aber das war's nicht. Nach 20 Minuten hat sie dann rausgekriegt, dass es eine Maus war, die in die Gießkanne gefallen ist :wow

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich dachte wirklich auch schon einen Moment lang an eine Maus - nicht in der Gießkanne oder so, aber irgendwo anders (hatten wir früher zu Hause oft, aber ich denke mal, in der Stadt ist es eher unwahrscheinlich, dass man ne Maus in der Wohnung hat...?), aber dann würde das Geräusch sich nicht jedes Mal gleich anhören.

Ne, vorher wars noch nie da. Hab auch überlegt, ob das Bett selbst ist, denn das knarrt manchmal. Allerdings knarrt das nur, wenn ich da drin liege und mich bewege. Das Geräusch jetzt ist da, egal wo ich mich im Zimmer aufhalten.

Im Moment kann ich mich mit eulen noch ganz gut von dem Geräusch ablenken, aber spätestens, wenn ich versuche zu schlafen, wird das nicht mehr gehen. Werde dann noch mal eine Suchaktion starten, aber ich hab den Glauben fast schon aufgegeben, das ich was finde. Vielleicht hört es ja doch einfach von alleine auf. *hoff*

• Ich bin kein Fan davon, aber wie wäre es mit Oropax? Sowas ist echt nervig, das glaub ich dir schon.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich bin kein Fan davon, aber wie wäre es mit Oropax? Sowas ist echt nervig, das glaub ich dir schon.

Ich hab leider kein Oropax...
    Ich denke, ich werd dann einfach nochmal Musik anmachen. Wobei ich bei Musik eigentlich schlecht einschlafen kann. Aber irgendwie krieg ich es schon hin. :-)

• Glass,
    und? Hat's noch geklappt mit dem Schönheitsschlaf?
    Kann Dich total gut verstehen. Hier im Haus über mir wird seit einer Stunde dauergebohrt. Das auf Zimmerlautstärke laufende Radio hat gegen den Krach keine Chance und ich steh kurz vorm Ausflippen. Ich kann mich dann aber auch immer so richtig schön reinsteigern :rolleyes

• Zitat

Original von Glass

Ich hab leider kein Oropax...
    Ich denke, ich werd dann einfach nochmal Musik anmachen. Wobei ich bei Musik eigentlich schlecht einschlafen kann. Aber irgendwie krieg ich es schon hin. :-)

Hast du dein Zimmer direkt unterm Dach?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• hier nichts zu tun ist im Büro... die Zeit vergeht überhaupt nicht :cry

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Also das Geräusch ist wirklich von alleine verschwunden, kurz, bevor ich ins Bett gegangen bin. Ich habe wirklich gar keine Ahnung, woran es lag, ich hab in meinem Zimmer nichts mehr verändert oder umgeräumt oder so. Freu mich nun natürlich in erster Linie darüber, andererseits habe ich Angst, dass es irgendwann genauso überaschend wiederkommt, wie es verschwunden ist.

bleeding : Ne, wohne im ersten Stock und über mir sind noch ein paar Etagen...

Seestern : Ja, ich hatte mich auch total reingesteigert gestern. Erst als ich den Beitrag hier gepostet und anschließend noch ein paar Minuten mit einem Freund telefoniert habe, ist es besser geworden. Echt schlimm, dass man sich wegen etwas, das eigentlich so eine Kleinigkeit ist, so aufregen kann.

• Zitat

Original von SweetMouse
    Miss J : habe hier noch eine menge abzugeben. trotzdem vergeht die zeit für meinen geschmack heute viel zu langsam.

Hier ist überhaupt nichts... hab schon ausprobiert, ob mein Chef meinen Schreibtisch vom Flur aus sehen kann... dann kann ich wenigstens lesen... :yikes

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ... ich heute zwei Noten bekommen haben, die mir nicht so tolle gefallen und das Ganze mit komischen Begründungen. Also wenigstens eine kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich möchte auch gerne willkürlich Noten vergeben :cry

• ...weil manche Menschen alles, aber auch alles besser wissen oder es zumindest meinen. Ich würd gerade am liebsten losbrüllen oder auf etwas einschlagen :bonk

• ...sich mein Fußumgeknicke heute nun doch als zweifacher Bänderriss rausgestellt hat. War heute den ganzen Vormittag beim Arzt. Morgen bekomme ich meine Schiene und bin jetzt drei Wochen krank geschrieben. Letzteres finde ich jetzt soooo schlecht nicht, zumindest kann ich jetzt vormittags ungestört lesen, wenn mein Sohn im Kiga ist.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil manche Menschen alles, aber auch alles besser wissen oder es zumindest meinen. Ich würd gerade am liebsten losbrüllen oder auf etwas einschlagen :bonk

Kommt mir sehr bekannt vor ... :rolleyes Ich hoffe dennoch, dass du alles heil gelassen hast. :grin

@ Jasmin

Das ist natürlich richtig doof ... :knuddel1

@ Gwendy

Gute Besserung! :knuddel1