@Gummi, bleeding:
Ihr hattet beide Recht
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Ich morgen ein Kunstreferat mit meiner Partnerin/On-Off-Beste Freundin halten soll, ich es aber allein gemacht habe, weil sie sich ja seit Freitag nicht mehr gemeldet hat. Und heute hat sie sich nicht mal die Mühe gemacht, in der Schule aufzutauchen.
Soviel Verständnis ich ja für anfällige Gesundheiten aufbringen kann (jupp, sie hat häufiger gefehlt. Ziemlich häufig sogar.), ich werde wohl demnächst dazu übergehen, ein ärztliches Attest von ihr zu verlangen, damit ich das durchgehen lasse.
Ich bin doch nicht der Depp, der ihre Referatsnoten durchschleppt! -
Ich würde das Referat einfach alleine halten und sagen, dass ich alles gemacht habe.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich würde das Referat einfach alleine halten und sagen, dass ich alles gemacht habe. -
Zitat
Original von oemchenli
hmm, leider ist das schon morgen, und dann ist sie wieder böse auf mich wenn ich sie auflaufen lasse, schwärzt sie mich bei allen an und lässt mich dastehn wie den letzten assozialen und herzlosen idioten. sie war ja schließlich krank! *klar wers glaubt*
nunja, sie hat sowieso abgesehen von mir nur freunde aus der paralellklasse, bei uns halten sie alle für ein wenig und ich bin auch schon nah dran. komisch nur, dass ich schonmal so eine freundin hatte. ich glaube ich bin anfällig für solchen umgang
Ach, egal. morgen wird halt gehalten wenn sie kommt, oder eben nicht wenn sies nicht tut. aber nochmal mach ich das nicht mehr mit -
Kann ja sein das sie krank war.
Und deshalb hast du es ja alleine gemacht. Das würde ich dem Lehrer vor der Stunde erklären.Klingt nämlich so als wenn sie das schon öfter gemacht hat.
Lass dir das nicht gefallen, krank oder nicht. Das muß mal gesagt werden.
-
Zitat
Original von MsTaeddy
....Ach, egal. morgen wird halt gehalten wenn sie kommt, oder eben nicht wenn sies nicht tut. aber nochmal mach ich das nicht mehr mitHalte dein Referat auch wenn sie nicht da ist.
-
Wenn es eine gute Freundin ist, würde ich EINMAL für sie einstehen. Aber kein zweites Mal mehr.
-
...ich mir von einer Freundin schon wieder eine Moralpredigt anhören muss. Und immer wieder das gleiche Thema. Ich hab es sooo satt. Hätte ich doch lieber meine Klappe gehalten
-
...ich total Hunger auf Süßes habe, aber leider davon nix im Regal liegt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...ich mir von einer Freundin schon wieder eine Moralpredigt anhören muss. Und immer wieder das gleiche Thema. Ich hab es sooo satt. Hätte ich doch lieber meine Klappe gehaltenOh, du hast auch so eine Moral predigende Freundin?
-
Zitat
Original von Prombär
Oh, du hast auch so eine Moral predigende Freundin?
Du auch? PN folgt...ich bin ja auf dein Verbrechen gespannt
-
ich bin genervt von den ganzen Spendensammlern hier. Erstens klingeln die wie bekloppte (Linda schläft natürlich gerade) und wenn man sagt das man nichts spendet fragen sie doof warum und wenn man antwortet das man selbst kein Geld hat werden sie noch pampiger und gucken böse und hauen ab. Bekloppte Leute
-
Zitat
Original von Nachtelfe
ich bin genervt von den ganzen Spendensammlern hier. Erstens klingeln die wie bekloppte (Linda schläft natürlich gerade) und wenn man sagt das man nichts spendet fragen sie doof warum und wenn man antwortet das man selbst kein Geld hat werden sie noch pampiger und gucken böse und hauen ab. Bekloppte LeuteKlingel abstellen, wäre das Erste, das Zweite, Tür auf.... WAS? Und wenn die anfängt was zu erzählen... Nein brauch nichts hab alles Türe wieder zu.
Basta.
Dürfen die eigentlich noch unaufgefordert an der Haustür Spenden sammeln? Durften die das überhaupt mal an der Haustüre...????
-
... von meinem Chef ... Bin ja mal gespannt, wie das jetzt weiter geht ... Allmählich reicht es wirklich, ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.
-
...ich mal wieder meinen Eltern hinterherlaufen kann, weil sie etwas zeitlich nicht auf die Reihe gekriegt haben. Wer ist hier eigentlich das Kind in dieser Familie?
-
...weil ich heute Nacht zwei Mal mit einem miesen Krampf an der rechten Wade aufgewacht bin. Jetzt humpel ich leicht beim Gehen, weil es immer noch schmerzt und dehnen ist auch kein schönes Gefühl.
-
Zitat
Original von oemchenli
Klingel abstellen, wäre das Erste, das Zweite, Tür auf.... WAS? Und wenn die anfängt was zu erzählen... Nein brauch nichts hab alles Türe wieder zu.
Basta.
Dürfen die eigentlich noch unaufgefordert an der Haustür Spenden sammeln? Durften die das überhaupt mal an der Haustüre...????
Ich weiß nicht wie man die Klingel abstellt. außerdem erwarte ich päckchen.
Ich habe ihn auch gleich unterbrochen als er seine mappe aufgemacht hat.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich weiß nicht wie man die Klingel abstellt. außerdem erwarte ich päckchen.Ich habe ihn auch gleich unterbrochen als er seine mappe aufgemacht hat.
Das mit dem Päckchen kann man auch ganz leicht klären. Es sei denn, du hast eine Packstation in deiner Nähe, zu der du Packete hinschicken lassen, per SMS dran erinnert werden und es dir abholen kannst, wann immer es dir passt.
Ich für meinen Teil, habe mich dort auch angemeldet, da ich selten zu Hause bin, wenn der Postmann kommt und meine Nachbarn mir nicht geheuer sind... -
... weil mir schon wieder so unglaublich schlecht ist, aber ich hab nur ein Weckerl gegessen und an dem kanns wohl nicht liegen. War weder viel noch grausig