Ich bin genervt, weil ...

• weil meine Erkältung jetzt richtig da ist und ich ein Triefauge habe.... (muss hier raufschielen) :cry

weil wir nach einem Geburtstagsbesuche für eine kurze Strecke - 20 km - wegen Blitzeis 2 1/2 Stunden gebraucht haben. Ein Streckenabschnitt wurde durch die Polizei gesperrt. Über 1 1/2 Stunde standen wir und ich musste dringenderweise 2 x in den Wald hinter die Büsche verschwinden.

Zum Glück sind wir nicht ins rutschen gekommen und haben unser zu Hause heil erreicht.

• mein Silvesterplan f, auf den ich mich schon gefreut hab, futsch ist und ich jetzt Silvester allein daheim hock. :cry :cry (das wird das traurigste, besch... Silvester meines Lebens ! :fetch

Naja, hoffendlich kann ichs verschlafen, muss immerhin morgen um 6 aufstehn und dann von 7 is 16.30 Uhr arbeiten, ohne Pause, da werd ich bestimmt ko sein. Trotzdem, hatte mich gefreut... :cry :-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    mein Silvesterplan f, auf den ich mich schon gefreut hab, futsch ist und ich jetzt Silvester allein daheim hock. :cry :cry (das wird das traurigste, besch... Silvester meines Lebens ! :fetch

Was hältst Du von Silvesterplan "g"? Badewanne mit extrem viel Schaumbad, Weintrauben, Schampus (eine wirklich teure Flasche wäre angebracht) und dazu ein Buch Deiner Wahl. In das neue Jahr baden ist sicher eine tolle Alternative. Wenn ich es recht bedenke wäre ein Whirlpool auch eine coole Idee... :grin

• Zitat

Original von Lilli

Was hältst Du von Silvesterplan "g"? Badewanne mit extrem viel Schaumbad, Weintrauben, Schampus (eine wirklich teure Flasche wäre angebracht) und dazu ein Buch Deiner Wahl. In das neue Jahr baden ist sicher eine tolle Alternative. Wenn ich es recht bedenke wäre ein Whirlpool auch eine coole Idee... :grin

Ich finde Silvesterplan "g" klasse, aber ich fürchte Menschen, die gern zu Silvester unter Leuten sind und feiern wollen, kann man damit nicht glücklich machen.
    Ich hoffe, Du findest trotzdem noch eine schöne Silvestervariante, Melanie! :knuddel1

• Ich hasse meinen Laptop! Den kann man am auf den Müll schmeißen. Zum Glück kann ich mir im Januar einen neuen kaufen. Beim Hochfahren ist er ziemlich laut und runterfahren kann ich ihn auch nicht richtig. Und bis ich im Internet bin sind bestimmt 15 Minuten vorbei.

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich hasse meinen Laptop! Den kann man am auf den Müll schmeißen. Zum Glück kann ich mir im Januar einen neuen kaufen. Beim Hochfahren ist er ziemlich laut und runterfahren kann ich ihn auch nicht richtig. Und bis ich im Internet bin sind bestimmt 15 Minuten vorbei.

:keks
    Kenne ich...(glücklicherweise jetzt nicht mehr)

• ....Kieferhöhlenentzündung :cry. Ganz toll an Silvester :-((und wir kriegen auch noch Besuch...).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Katja : Gute Besserung!

...weil meine Mutter mich schon die ganze Woche versetzt. Ich wollte mir gemeinsam zum Juwelier gehen und meine zwei Gutscheine dort einlösen. Erst hat sie gesagt, dass wir am Montag gehen, dann am Dienstag, am Mittwoch und dann hat sie gemeint, dass wir vielleicht heute gehen könnten. Aber der Juwelier hatte nur bis um 13 Uhr auf und dann wollte sie nícht hin, als sie um 11 Uhr vom Fitnessstudio zurück gekommen ist. Und jetzt meint sie, dass wir am Samstag hingehen. Aber wenn sie mit mir am Samstag nicht hingeht, dann gehe ich alleine oder mit meinem Vater hin.

• Ich hab nichts gegen den Silvesterkrach, aber mich nervt das, wenn die schon am Mittag (oder Tage vorher :rolleyes) anfangen. Ich würde gern den Krach und das Feuerwerk zwischen Mitternacht und 00:10 erleben, aber mehr nicht.

Ich bin von mir selbst genervt...ich habe heute meinen ganzen Monatslohn in der Arbeit liegen lassen. Ich fürchte, er liegt jetzt am Fensterbrett in der Umkleide. Wenn ich Pech habe, seh ich das Geld nicht wieder. Kann ich jetzt sehr gut gebrauchen :bonk :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Idgie
    Ach du Sch.... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich niemand das Geld unter den Nagel gerissen hat. :knuddel1 Wann kannst du denn nachschauen?

Naja, nach mir waren eigentlich nur meine zwei Chefinnen da, deren Spind so weit vorn ist, dass sie das wahrscheinlich nicht mal gesehen haben. Leider, denn bei denen bin ich sicher, ich würds wieder bekommen.
    Die Putzfrauen kenn ich halt nicht so gut und irgendwie bin ich persönlich der Meinung, man steckt eher was ein, wenn man die Person, der das gehört nicht kennt, aber vielleicht hab ich ja Glück. Ich kann erst Samstag wieder gucken, bis dahin ist der Laden zu. Ich muss da zwar erst um 10Uhr arbeiten, werd wohl aber schon vorher aufkreuzen und nachsehen. Ich hoffe so sehr, dass es da ist :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke Vulkan, das hoffe ich auch. Ich könnte mich wirklich ohrfeigen!!! Wie kann man sein ganzes Geld vergessen? Hätte ich das gleich in die Hosentasche gesteckt, wär's schlauer gewesen. Naja, ich kann nur hoffen, dass ich am Samstag noch Glück habe. Zur Zeit würde mir das wirklich weh tun...