Rezensionenwettbewerb bei Lovelybooks

  • Das Team von Lovelybooks Team bat mich folgenden Text zu veröffentlichen.




    Die Leser Rezension 2009


    Mit der Aktion möchten wir diejenigen ehren, die uns Lesern helfen, sich im Dschungel der Buchveröffentlichungen zurechtzufinden. Hinter jeder Rezension steht ein Mensch, der Bücher liebt und diese Liebe an die Lesergemeinschaft weitergibt - dafür wollen wir uns mit dem Award „Leser Kompass 2009“ bedanken.


    Wir haben für den Wettbewerb eine kompetente Autoren-Jury gewinnen können: Ildikó von Kürthy, Jörg Thadeusz und Oliver Bottini werden unter allen Einsendungen die beste Rezension auswählen. Ausgezeichnet wird diejenige Rezension, die unsere Jury am neugierigsten auf das dazugehörige Buch macht!


    In folgenden Sonderkategorien wird jeweils eine weitere Auszeichnung vergeben:


    * Sachbuch


    * Thriller/Krimi


    * Romance/ Fantasy


    * Zeitgenössische Literatur

    Der Preis:


    Der Gewinner unseres Awards „Leser Kompass 2009“ gewinnt 1x2 Eintrittskarten für die Verleihung des INTERNATIONALEN BUCHPREISES CORINE 2009 in München, inklusive 1 Übernachtung für 2 Personen. Die Gewinner der Sonderkategorien erhalten Buchpakete im Wert von jeweils 100 €. Alle Gewinner-Rezensionen werden außerdem bei Lovelybooks.de veröffentlicht und im ZEIT Magazin beworben.


    Die Rezensionen können bis spätestens 30.09.2009 per eMail an die folgende Adresse eingereicht werden: leserrezension@lovelybooks.de


    Eingereicht werden kann eine Rezension zu einem Taschenbuch oder Hardcover.


    Alle Infos zur Leser Rezension 2009 finden die Leser hier:


    http://www.lovelybooks.de/leser-rezensionen

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich hab mal aus Spaß meine Gantenberg-Rezi hingeschickt. :grin


    Nun, die war ja auch gut, aber ob sie die Jury verleiten wird, das Buch zu lesen ... :gruebel :rofl

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von Vandam
    Ich vermute zwar, dass die was weitaus Intellektuelleres erwarten als ich es liefern kann, aber ich hab einfach mal meine meistgelesene Rezension eingeschickt.


    *lol*


    Dann müsst ich meine Bi(s)-Rezi schicken. :lache (Hits 67.968)


    Aber ich hab mal meine Rezi zu "The price of temptation" eingereicht. Die war auch recht erfolgreich und ist genau das Richtige für die Kategorie Romance. :grin

  • Ich hab Antwort bekommen. Irgendwie fanden die meine Bedenken, dass sie was (zu) Intellektuelles haben wollen könnten, witzig. :grin

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • Vandam
    Sieht ganz so aus.
    Das hier war heute in meiner Post:


  • Ich hab nix dergleichen gekriegt, oder es ist im Spamordner gelandet. Ich dachte halt, bis so eine Jury das ganze Zeugs durchgekaut hat, das kann dauern. Die haben ja alle noch was anderes zu tun und "jurieren" so nebenher.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner