Rezensionenwettbewerb bei Lovelybooks

  • Wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, dann sind meine Rezensionen gar nicht mal sooo schlecht (Mittelfeld). Eigentlich hatte ich nämlich "nur" mitgemacht um zu sehen ob meine Rezensionen gefallen. Wobei ich es eigentlich besser wissen müsste nach der Veröffentlichung. *g*


    Meine sind folgende


    Kerstin Gier: In Wahrheit wird viel mehr gelogen


    Michael Tietz: Rattentanz (da steht komischerweise mein Name nicht bei)


    Charlotte Thomas: Die Lagune des Löwen + Die Liebenden von San Marco


    Einen richtigen Link gibt es nur leider nicht. Ihr müsst hier suchen


  • @ Herzgedanke,


    wie kannst du das sehen, dass deine Rezensionen im Mittelfeld liegen? An der Anzahl der Herzen? :gruebel
    Ich wusste gar nicht, dass man auch mehrere Rezis einreichen kann :cry

  • Zitat

    Original von Roma


    @ Herzgedanke,


    wie kannst du das sehen, dass deine Rezensionen im Mittelfeld liegen? An der Anzahl der Herzen? :gruebel
    Ich wusste gar nicht, dass man auch mehrere Rezis einreichen kann :cry


    Ja genau, das deute ich jetzt einfach mal. Und da viele diese Wertung haben bin ich genau so gut oder schlecht wie diese Reszendenten. :lache

  • Ich habe auch drei Rezis eingesandt, aber leider keine vergleichbare Mail bekommen...


    Ich schaue ab und an bei Lovelybooks nach, ob es ein neues Posting zu den Thema gibt, aber sie sind offensichtlich immer noch dran.


    Der Gewinner des Beliebtheits-Awards bei LB scheint jedoch schon fest zu stehen - da verteidigt wer (zu Recht!) seine Nase vorn! ;-)


    GRÜSSE
    savanna

  • Zitat

    Original von savanna


    Der Gewinner des Beliebtheits-Awards bei LB scheint jedoch schon fest zu stehen - da verteidigt wer (zu Recht!) seine Nase vorn! ;-)


    GRÜSSE
    savanna


    Obwohl ich in einem anderen Forum die Bitte eines Rezensenten gelesen habe, für seine Rezi zu stimmen. Ich finde sowas blöd und unfair. Für die Rezis sollte nicht aus Sympathie gestimmt werden, sondern weil sie gefallen.

  • Huch, wo issn jetzt mein Text hin? Also nochmal: Ich hab das Schreiben von LB auch bekommen, aber erst entdeckt, nachdem ich hier rumgetrötet hatte, ich hätte nix gekriegt. Ach ja ...


    Ich nehme an, dass die Bewertung durch die Jury nichts mit der Bewertung durch die Community zu tun hat. Die Jury macht ihr eigenes Ding und ist weder durch Sympathien innerhalb der Community noch durch Herzchen oder Sternchen beeinflussbar. Sie werden die Texta anonymisiert bekommen haben - und ich geh davon aus, dass sie von den LB-Teilnehmern eh niemanden kennen.


    War der Hauptpreis nicht die Teilnahme an einer Buchpreisverleihung? Und müsste die Jury dann nicht innerhalb dieses Monats mit ihrer Entscheidung fertig werden? Die ganzen Buchpreisdinger sind doch immer im Oktober, oder?

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Roma


    Obwohl ich in einem anderen Forum die Bitte eines Rezensenten gelesen habe, für seine Rezi zu stimmen. Ich finde sowas blöd und unfair. Für die Rezis sollte nicht aus Sympathie gestimmt werden, sondern weil sie gefallen.


    Okay, da muss ich Dir Recht geben - das gibt der Sache ein bisschen ein anderes Vorzeichen... wobei ich seine Rezi grossartig finde!


    GRÜSSE
    savanna

  • Zitat

    Original von savanna


    Okay, da muss ich Dir Recht geben - das gibt der Sache ein bisschen ein anderes Vorzeichen... wobei ich seine Rezi grossartig finde!


    GRÜSSE
    savanna


    Savanna, ich wollte das auf keinen Fall auf jemand Bestimmten beziehen, den von dir erwähnten Rezensenten kenne ich gar nicht.
    Wenn seine Rezi so großartig ist, sei ihm der Gewinn von Herzen gegönnt. Ich wollte nur erwähnen, dass es solche Methoden gibt ;-)

  • Zitat

    Original von Roma


    Savanna, ich wollte das auf keinen Fall auf jemand Bestimmten beziehen, den von dir erwähnten Rezensenten kenne ich gar nicht.
    Wenn seine Rezi so großartig ist, sei ihm der Gewinn von Herzen gegönnt. Ich wollte nur erwähnen, dass es solche Methoden gibt ;-)


    Dann habe ich Dich wirklich missverstanden - ich dachte es wäre genau auf diese Rezension bezogen - bin schon still... ;-)


    GRÜSSE savanna