ZitatOriginal von Zimööönchen
Savanna, die Mystery-Box ist auch ein Black-Story-Set mit Karten, nicht das Brettspiel
Ahhhh okay, kennt denn auch zufällig wer das Brettspiel?
GRÜSSE
savanna
ZitatOriginal von Zimööönchen
Savanna, die Mystery-Box ist auch ein Black-Story-Set mit Karten, nicht das Brettspiel
Ahhhh okay, kennt denn auch zufällig wer das Brettspiel?
GRÜSSE
savanna
Ich buddel dieses alte Thema mal aus, vll interessiert sich noch jemand dafür
(bin über die Suche nach weiteren Krimidinnern hierdrauf gestoßen)
Wir haben vorgestern unser 3. Krimidinner veranstaltet.
Eins von krimidinner.de.,(das mit dem Zug, der 2. Teil also) eins von krimitotal(Märchen) und eins von krimispiele.com. (Verlobungsfeier)
Das von krimidinner hat uns am meisten überzeugt, es war am durchdachtesten und stimmungsvollsten. Obwohl natürlich alle Spaß gemacht haben - immerhin gestaltet man den abend zusammen mit Freunden, was soll da schon schiefgehen?
Das Märchendinner von krimitotal hatte einige Schwächen. Hier übrigens ein Bild (die anderen habe ich mal verpixelt)
Wir fangen gerade an, unser nächstes Krimidinner zu planen
Wir haben am Freitag zum meinem Geburtstag wieder eins von Krimi total. Ich finde sie sehr gut!
Und so finden auch "fremde" Leute zueinander.
Ich persönlich liebe Krimidinner! Bisher haben wir zwei veranstaltet, demnächst kaufen wir wieder eins und dann kann es in eine neue Runde gehen Finde sowas immer aufregend und sehr spaßig...
Und weil es in diesem Thread auch um die Werwölfe ging: Auch ein ganz tolles Spiel, das wir oft spielen! Wir haben die Erweiterung mit den Ereigniskarten gekauft, die das Spiel wirklich VIEL besser machen. Außerdem muss niemand mehr Bürger sein (man muss zugeben, jeder hasst diese Rolle).
Hallo liebe Foren-Gemeinde!
Ich mache Seminararabeit und würde gerne auf einer Abschlußfahrt ein soches Dinner veranstalten. Wir haben aber Gruppen von bis zu 22 Personen. Was kann ich da für Krimidinner kaufen?
Wie ist das selbstgeschriebene gewesen?
Arbeite im FSJ-Bereich und habe nicht so wahnsinnig viel Etat!
Über links und Tipps wäre ich sehr dankbar. gerne auch per Mail an
mailforanja (ät) web.de