EU: Gemeinsame Verteidigung?

  • Weil Demo mit offenen Augen durch die Welt geht und keine Statistik braucht, die auf Zahlen beruht, welche irgendwem gerade in den Kram passen, um sich eine eigene Meinung zu bilden.


    Aber auch hier, hab ich meinen Standpunkt glaub ich zu genüge vertreten.... :wave

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Vor einigen Jahren wurde ich durch einen Menschen im Dienst mittels Hitlergruß begrüßt. Ich habe daraufhin eine Anzeige wegen Verwendung nat.soz.Kennzeichen etc. geschrieben. Das brachte mir nicht nur den Spott meiner Kollegen, sondern auch den Anruf eines Richters ein, der sich schier vor Lachen bog und mich fragte, ob ich das ernst meinte. Der alte Herr sei nun mal stolz auf seine Vergangeheit, das solle ich nicht so eng sehen..... SOWAS FINDE ICH VERWERFLICH....


    da gebe ich dir absolut recht!@BJ


    ansonsten wollte ich nur mal sagen, daß jeder in seinem leben geprägt wird durch persönliche erlebnisse und erfahrungen, die sich dann auch in zukünftigen entscheidungen oder einfach meinungen widerspiegeln. das ist nichts schlimmes, aber man sollte auch berücksichtigen, dass sich die welt weiterentwickelt. eine objektive wahrheit gibt es nicht, selbst, wenn man sich nur auf die angaben des statistischen bundesamtes verlassen würde. und manchmal kann man sich auf seinen gesunden menschenverstand besser verlassen als auf die nachrichten.


    aber in jedem sollte man auch seine eigene meinung immer wieder überprüfen.


    was hat das jetzt mit dem thema zu tun? keine ahnung! aber es nervt, wenn sich über die diskussion - zu welchen thema auch immer - nur dieses ich hab meine meinung, du hast deine meinung gelaber entwickelt.


    ich erwarte interessante fakten, nachrichten, persönliche beiträge, die das bild zu einem thema abrunden können. dieser frontenkrieg ist nur dämlich!


    bo

  • Hallo,


    Zitat

    Aber solche Statistiken werden nicht veröffentlicht, um das Weltbild von His und Freunden nicht zu gefährden. Trotzdem sind es Fakten.


    Ich schließe mich da einmal ganz interessiert Iris Frage an.


    Wenn dich mein Weltbild stört, dass von Toleranz, Liberalismus, und die Gleichheit aller Menschen egal welcher Ethnie geprägt ist, kannst du dich ruhig weiterhin daran stören.


    Für mich gibt es keine "Russenbanden", sondern nur Anständige, und unanständige Menschen. Es gibt beides in allen Bevölkerungsgruppen.


    Zeig mir doch einmal die Fakten, dass aufgrund der Eu-Ostererweiterung generell die Kriminalität von Ausländern zugenommen hat? Sie werden nicht veröffentlicht, weil sie nämlich gar nicht existieren, sie existieren nur in einer selbst aufgebauten Scheinwelt ala Don Quichote durch Rechtspopulisten, die den würdigen Weg der Einigkeit in Europa stören wollen.


    Gruß

  • Wenn in deiner Nachbarschaft eine zehnköpfige russische Autoschieberbande sich ein nächtliches Feuergefecht mit der Polizei liefert, wenn Russen jeden, dem sie auf dem Bürgersteig im Geschäftsviertel begegnen, krankenhausreif prügeln, wenn das Rotlichtmilieu von Russen übernommen wurde und die bisherigen "Boys" entweder mit hoher Sterblichkeitsrate verschwinden oder sonstwie abhanden kommen und und und, dann brauche ich keine Statistik, in der gerade diese Dinge nie auftauchen. Wenn dann noch ein Polizist in der Familie ist und man zudem noch gute Kontakte zu den Ordnungskräften hält, wenn man dann deren hauseigene Statistiken sieht, dann greift man sich an den Kopf über den Unsinn, den hier einige so herablassend einmüllen.
    @His,
    wenn ich deine beschränkte Sicht der Dinge auf unsere Polizisten im Lande hier anlege, dann müssen diese alle Nazis sein. Oder wie kämen sie sonst auf die Idee, daß durch die hier aufgetauchten Russen die Brutalität und die Kriminalität erheblich zugenommen hätten?

    Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Demosthenes ()

  • Zitat

    Original von Historikus


    Für mich gibt es keine "Russenbanden", sondern nur Anständige, und unanständige Menschen. Es gibt beides in allen Bevölkerungsgruppen.


    Gruß


    Da stimme ich dir voll zu, allerdings sind die unanständigen Menschen in manchen Bevölkerungsgruppen wesentlich ...ähm...aktiver?aggressiver?....als in anderen.
    Kann natürlich auch daran liegen, daß die anderen Bevölkerungsgruppen, besser darin sind ihre Taten zu vertuschen.... Who knows?

  • Zitat

    Original von Demosthenes
    @His,
    wenn ich deine beschränkte Sicht der Dinge auf unsere Polizisten im Lande hier anlege, dann müssen diese alle Nazis sein. Oder wie kämen sie sonst auf die Idee, daß durch die hier aufgetauchten Russen die Brutalität und die Kriminalität erheblich zugenommen hätten?


    *he jetzt weiß ich auch warum unsere Uniformhosen alle kackbraun sind* :kiss :lache

  • Nee, BJ, ein alter Spruch lautete für Polizisten: "ein in grün eingewickeltes Abführmittel". :lache
    Aber mal ehrlich, die hier geäußerten Ansichten kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Sie sind eine Ohrfeige für jeden Kollegen, der in diesen problematischen Vierteln täglich seine Haut zu Markte trägt.

    Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

  • Ich kenne einige Polizisten, Leute beim BKA..Leute bei Gericht..und alle, ausnahmslos alle sagen das, was BJ hier sagt, das sind Fakten, die aber nicht ausgesprochen werden dürfen..eben weil man das "nicht darf"...z.K.


    Die Untersuchungsgefängnisse sind zu 80% gefüllt mit genau diesen Leuten...nicht nach einer Statistik suchen, sondern die Leute fragen, die sie dort abliefern, bzw. wieder rauslassen müssen

  • Warum nur, suchen sich bestimmte Menschen, gerade Deutschland aus, um gewisse illegale Aktionen zu starten...weil wir soooo lieberal sind, und niemanden wieder heimschicken wollen...His un Co...macht Platz in euren Badewannen und Gästezimmern..ihr dürft sie alle aufnehmen.

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ich kenne einige Polizisten, Leute beim BKA..Leute bei Gericht..und alle, ausnahmslos alle sagen das, was BJ hier sagt, das sind Fakten, die aber nicht ausgesprochen werden dürfen..eben weil man das "nicht darf"...


    Und wer bestimmt das? Wer verbietet, daß diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangen? Wer filtert und zensiert all das?


    Nur mal als interessierte Nachfrage ... mir ist bislang nicht bekannt, daß wir in einer Diktatur leben, die das SED-Regime um Längen toppt.

  • Iris, das ist ganz einfach...geh noch mal ein wenig weiter zurück in diesem Thread und du findest die Antwort......eine selbstauferlegte....Tja was eigentlich..in D. darf man gewisse Sachen nicht laut aussprechen, da sonst ganz viele Instutitionen aufschreien und mit dem Finger auf denjenigen zeigen...und zwar mit welchen Worten?? Mach dir selbst einen Reim darauf

  • Zitat

    Original von Alexx61
    .in D. darf man gewisse Sachen nicht laut aussprechen, da sonst ganz viele Instutitionen aufschreien und mit dem Finger auf denjenigen zeigen...und zwar mit welchen Worten?? Mach dir selbst einen Reim darauf


    Jetzt mal Butter bei die Fische, Leute: Wer schreit da angeblich auf?

  • Iris:
    Wir sind dazu angehalten zu jedem blöden Scheiß Statistikdaten zu erfassen, Alter, Herkunft, etc. Nur bei Festnahmen oder Strafanzeigen, da wird nix erfaßt, gar nichts und es soll tunlichst vermieden werden im Text die Nationalität der Beteiligten anzugeben, damit niemand der den Sachverhalt liest eine vorgefertigte Meinung haben könnte.....oder der Anschein erweckt werden könnte, man würde ein schlechtes Licht auf diese bestimmte Volksgruppe werfen wollen.


    Als Beispiel anderer Art, jedem sind die sogenannten Schwulentreffpunkte auf den Rastplätzen der Autobahnen bekannt. Nun nachdem einige Anzeigen ins Haus flatterten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, wurde von ganz oben angewiesen, da doch etwas toleranter zu sein, schließlich wollten wir nicht als Schwulenhasser da stehen.....

  • Das sind immer noch keine Namen und Organisationen etc. Das sind alles pauschale Schlußfolgerungen und Anschuldigungen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Bevor ich einem von euch Glauben schenke, will ich Daten und Namen sehen. So ist das nun mal in einer Beweisaufnahme.