Ich kann mich den beiden begeisterten Rezis voll und ganz anschließen - "Bluthunger" ist ein sehr gutes Buch, mit sehr viel von Harrys tollem Humor und mit genügend Actionszenen, um den Leser zu fesseln und zu begeistern. Diesmal gibt es ja gleich mehrere große Überraschungen, die Harrys Leben ziemlich verändern, was ich ganz gut finde. Auch finde ich es toll, daß der einstige Einzelkämpfer mittlerweile mehrere Leute hat, auf die er sich im Ernstfall verlassen kann und die an seiner Seite stehen. Schade war es für mich, daß Susan gar keine Rolle in dem Buch spielt, mich würde doch zu sehr interessieren, wie es mit ihr weitergeht. Der Welpe, der in Harrys Leben tritt, ist dafür von der niedlichsten Sorte und eine schöne Ergänzung zur Katze Mister und Bob dem Schädel. Auf jeden Fall ein tolles Buch einer tollen Urban Fantasy-Serie, die viel mehr Leser verdient hätte.
Sehr schade finde ich es, daß (vorerst?) keine weiteren Übersetzungen ins Deutsche geplant sind; gerade die letzten beiden auf deutsch erschienenen Teile ("Silberlinge" und eben "Bluthunger") sind für mich bislang die besten der Serie - zu gern würde ich nun weiterlesen, um zu sehen, ob Butcher diese hohe Qualität halten kann bzw. was er sich noch alles einfallen läßt. So bleibt leider vieles offen und mir nur die Hoffnung, der Verlag möge eines Tages doch noch weiter übersetzen.