Bush oder Kerry?

• Hi Dyke,

Zitat

Wie kann etwas eine Scheindemokratie sein, was noch nie eine Demokratie war ??

Offiziell ist Russland nun einmal eine Demokratie.

Zitat

Solltest du einem Deine Nase aus Moores Bücher nehmen, würdest du auch Proteste gegen Tschetschenien wahrnehmen.

Ja, ich kann mich noch an die Millionen von Menschen erinnern, die in ganz Europa gegen Russland demonstriert haben. ;-)

Zitat

Und welche amerikanischen, australischen, japanischen, chinesischen, ägyptischen, kenianischen, südafrikanischen, von europäischen Zeitschriften liest Du täglich, da Du so gut über die Weltöffenlichkeit bescheid weißt.

DerStandard, Profil, Spiegel, Zeit, Süddeutsche,LA Times, New York Times, Washingtoner Post, The Guardian etc.

Und du?

mfg

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Zählt das überhaupt? Das ist schon ein bischen so, wie mit den Sexseiten im Netz...da kann man doch auch nicht behaupten, man hätte richtig Sex. :-) :-)

Och, im Netz steht dasselbe wie auf dem Papier, sogar schwarz auf weiß (bei der Frankfurter Rundschau schwarz auf beige).

Bei mir kommt dann noch dieses linke Hetzblatt namens Financial Times Deutschland hinzu. :lache

• Zitat

Condoleeza Rice zB, die neue Aussenministerin, hat einen IQ jenseits der 140, hat in ihrer Schulzeit mehrere Klassen übersprungen, war mit 26 Jahren schon Professorin und Beraterin von George Bush senior in osteuropäischen Fragen.

Condi ist auch für mich eine Ausnahme: die kann ich nämlich sehr gut leiden- wenn ich ihre politische Seite Verdränge. Ich finde sie sehr beeindruckend und habe mal einen riesigen Artikel über sie gelesen. Ihre Intelligenz ist beeindruckend.
    Und hab ich gesagt, dass ich mit "dumm" niedrige Intelligenz meine?

Zitat

Ansonsten, His: Mit "doof" meinte ich schon "uninformiert", nur eben einfacher formuliert. Sind nicht Leute, die von ihrer eigenen Regierung weniger wissen als das Ausland, irgendwo so ein ganz kleines bisschen...doof?

Da stehts. dumm=doof. Irgendwie.

Zitat

Apropo findest du diejenigen Menschen auch dumm, die in Europa konserative Parteien wählen? Die sind unter anderem auch gegen die Homoehe, und besonders gegen die Abtreibung.

Irgendwo schon. Aber nicht die Monarchisten, die sind cool.

Zitat

Weil in Nordkorea, Iran und Co. totalitäre Regimes herrschen, und dort leicht eine Atombombe in radikale Hände kommen sollte.

Ach, aber die USA ist erwachsen genug, die zu haben, ne? Irgendwo ist Bush doch auch radikal- ich würds ihm jedenfalls so was von zutrauen, dass er sie benutzt! Unser Lehrer hat auch gesagt: "Russland hat die Möglichkeit, jetzt ne Atomwaffe zu bauen. Die USA sagt, man soll sich nicht aufregen: Heißt im Klartext, die USA kann genauso starke Waffen bauen."
    Prima, diese Was-wäre-wenn-Theorien. Egal welches Land Atomwaffen hat, die gehören alle vernichtet, weil jedes Land sie einsetzen könnte!

Zitat

Weil die USA die Frechheit besessen hat, die erfolgreichste Politik der Welt zu machen, und mysteriöserweise so die größte Wirtschaftsmacht aller Zeiten aufgebaut hat.

So, du nennst ewige Kriegsführung, immer-drauf-Stimmung und eigennützige "Hilfspläne" also erfolgreich (=gut)? In der USA gibt es genauso Armut und Kriminalität, Detroit hat eine höhere Kindersterblichkeitsrate als einige afrikanische Staaten, es gibt viele Analphabeten, Abhängige, die Ausstattung der Schulen ist schlecht, einige Bevölkerungsschichten werden immer noch unterdrückt. Und das ist Erfolg?