Hamburger Lesehefte - Verlagsgruppe Husum

• Die Suche gab leider nichts her ...dann also hier:

Weiß jemand von euch mit Sicherheit (sprich aus eigener Lese-Erfahrung) ob die Hamburger Lesehefte (Verlagsgruppe Husum) wirklich ungekürzt sind?

Aufmachung und Papierqualität sind mir durchaus bekannt; mir geht es hier nur um den Inhalt.

Hamburger Lesehefte - Übersicht

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

• Neben meinem Schreibtisch liegt "Die Wahlverwandtschaften" - ungekürzt (ich hab gerade mal nachgesehen) wie wohl tatsächlich alle Hefte dieses Verlags. Und sie sind manchmal sogar günstiger als Reclam. Deshalb von mir in diesem Fall die Entscheidung zu dieser Ausgabe statt der üblichen gelben. Auch wenn es Unordnung ins Regal bringt. :lache

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Zitat

Original von Ronja
    Deshalb von mir in diesem Fall die Entscheidung zu dieser Ausgabe statt der üblichen gelben. Auch wenn es Unordnung ins Regal bringt

Tja; wenn mal jemand ein schönes "Regälchen" für Reclam und Co. erfinden würde ...ich würde sofort zuschlagen :grin.

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin