Wunschliste weg????

  • Hallo


    hab mal eine Frage an Euch: in meiner Wunschliste sind die Bücher weg, wie kommt das? Darf so eine Wunschliste nur zeitlich begrenzt eingestellt werden. Ist etwas ärgerlich weil ich gerade mal nachsehen wollte, was ich dort noch so alles stehen habe ....und futsch alles weg.


    Habe ich was falsch gemacht ???


    Bitte um Hilfe??????????????


    Danke Euch


    der Lesehase

  • Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Vermutlich hängt das mit den derzeit bestehenden Amazon-Problemen zusammen. Die Titel zu den ISBNs werden nicht richtig anzeigt. Wolke kennt das Problem und es wird bereits daran gearbeitet :wave

  • Jau meine ist auch verschwunden. Aber dann beruhigt es mich echt, dass es anscheinend an Amazon liegt.
    Ich war nämlich unendlich froh über diese Möglichkeit, endlich mal alle gewünschten Bücher auf einen Blick zu haben.
    Jetzt hab ich beim Kaufen zumindest eine kleine Orientierung ;)
    Na dann hoff ich, sie kommt schnell wieder ^^

  • Zitat

    Original von Pilvi
    Jau meine ist auch verschwunden. Aber dann beruhigt es mich echt, dass es anscheinend an Amazon liegt.
    Ich war nämlich unendlich froh über diese Möglichkeit, endlich mal alle gewünschten Bücher auf einen Blick zu haben.
    Jetzt hab ich beim Kaufen zumindest eine kleine Orientierung ;)
    Na dann hoff ich, sie kommt schnell wieder ^^


    Ich nehme an, daß es mit dem Amazon-Problem zusammenhängt. Ob es wirklich daran liegt, weiß ich nicht. Meine Wunschliste funktioniert einwandfrei.
    Aber nur die Ruhe bewahren. Das wird schon wieder :-)