Mini-Treffen in Franken

• Die Atmosphäre in ganz Franken knistert bereits vor Spannung, es liegt was in der Luft, Vogelschwärme steigen auf und verlassen die Stadt, heute Nacht war der Mond blutrot gefärbt. Die Zeichen sind nicht mehr zu leugnen...das Frankentreffen steht kurz bevor!!!

Letztgültige Teilnehmerliste für das Seminar zur Aufteilung der Weltherrschaft und Verbreitung ewiger Verdammnis, heute Abend in Nürnberg:

Ronja, Batcat, Kathrin, Doc

Gruss,

Doc, Tischbesteller und Stühlerücker

• Tja, so geht das: ein Mini-Treffen ist vorüber und jetzt sitzen die anderen grade nett zusammen ....

Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend Ihr Eulen !!!

Trinkt nicht soviel, sonst wird das mit der Aufteilung der Weltherrschaft nix ... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Tja, Morgana und ich haben überlegt,
    ob wir nicht an Eulenhausen vorbei direkt weiter
    nach Franken fahren... Aber wir dachten uns dann,
    dass Ihr bestimmt nicht solange aushalten würdet,
    wie wir hätten fahren müssen...

Hoffe, Ihr amüsiert Euch grade.
    Batty : wie waren unsere Enchiladas???

:wave

• Erster! :-)

Bin seit ein paar Minuten wieder hier.
    War ein sehr schöner und sehr interessanter Abend. :-)

@Doc: Beim nächsten Mal essen wir beide ein Steak, ok? :-)

Ich hoffe, Kathrin ist pünktlich zu ihrem Zug gekommen, die hat ja noch den größten Weg vor sich.

Habe es nicht bereut gekommen zu sein, nur hätte ich mir ruhig einige der Minuten vor dem Restaurant sparen können. Ich schüchterne ich. :lache

• Auch wir können schweigen, wie ein Grab. :-)
    Also werden wir hier nix erzählen von selbstgemalten Namensschildern, um uns ja am Bahnhof nicht zu verfehlen. Wir werden auch schweigen zu dem gar köstlichen Mahl und schon gar nix über die langen Gespräche über Bücher, das Forum und ganz vielen anderen Dingen verlauten lassen. :-)

Es war klasse mal die Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Erwartungsgemäß waren die Menschen hinter den Avataren ja eh sehr sehr sympathisch. Wir harren hier also jetzt schon dem nächsten Treffen entgegen.

Nochmal vielen lieben Dank an Ronja, Kathrin und Batcat für den kurzweiligen tollen Abend. :knuddel1

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Es war klasse mal die Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Erwartungsgemäß waren die Menschen hinter den Avataren ja eh sehr sehr sympathisch. Wir harren hier also jetzt schon dem nächsten Treffen entgegen.

Dem kann ich nur zustimmen! :-)

Zitat

Nochmal vielen lieben Dank an Ronja, Kathrin und Batcat für den kurzweiligen tollen Abend. :knuddel1

Ich danke Euch! :knuddel1

Und Doc: Danke für die Eröffnung dieser tollen Funktion im Portal. :lache Hab es gerade ausprobiert und es funktioniert tatsächlich! Ich habt mich also nicht verkackeiert.

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Guuuuuuuuuuddden Morschen!
    *gähn*

Also, bin sehr erleichtert, dass ihr alle wohl behütet nach Hause gekommen seid.. Bei mir war die Heimreise SEEEEHR lustig.. Saß lange Zeit am Bahnhof, bin auch schon eingestiegen, es wird 10 nach, es wird 12 nach, es wird 15min nach 23Uhr... *Kathrin ist gespannt und etwas müde*
    Doch der liebe nette Zugfahrer will nicht fahren. Nach 20 min Verspätung kommt eine kleine Durchsage: "Die Abfahrt des Zuges mit der Nr. XXXXX (sorry, hab vergessen.. :-]) verspätet sich um einige Minuten.."

Dacht ich mir: SUUPER, hab vor 15min meinen Fahrdienst angerufen, komme pünktlich.. ** und dann so was :fetch

Aber bin dann doch heimgekommen, nach einem Beruhigungseis beim MAc.. :lache (McFlurry Smarties)

Wie war denn eure Nacht so?
    Meine grausam, dauert wollte irgendwer was über Handy von mir.. irgendwann war's mir zu bunt und ich hab's ausgeschalten..

Na ja, ingesamt. DER ABEND WAR EINFACH NUR SPITZE UND SEHR SEHR SCHÖN!

Ihr 3 seid mir super sympathisch!
    Und danke nochmal an Doc, für das Organisieren.
    Und das Fahren.. (meine Helden.. :anbet)
    Und für's Erscheinen und die wunderbare Unterhaltung..

bis denne

• Zitat

Original von Patricia_k34
    Euch scheint es ja allen supergut gefallen zu haben. Na da muss ich ja unbedingt gucken, ob ich das nächste Mal auch kommen kann :wave

Ja, unbedingt, Patricia!
    Es wird bestimmt wieder ein Treffen geben - und das nicht erst zur Grillsaison!

• Zitat

Original von Kathrin
    Nach 20 min Verspätung kommt eine kleine Durchsage: "Die Abfahrt des Zuges mit der Nr. XXXXX (sorry, hab vergessen.. :-]) verspätet sich um einige Minuten.."

Oje, wenn wir das geahnt hätten, dann hätten wir Dir ja auch noch ein bischen Gesellschaft leisten können. Naja...das nächste Mal warten wir, bis Dein Zug auch tatsächlich abfährt. :knuddel1

Zitat

Und danke nochmal an Doc, für das Organisieren.
    Und das Fahren.. (meine Helden.. :anbet)
    Und für's Erscheinen und die wunderbare Unterhaltung..

Gern geschehen. Eine der leichtesten Übungen bei so lieber Gesellschaft. :-)

Gruss,

Doc

• Also wenn ich das geahnt hätte, das hier alle Treffen so unmittelbar nach meiner Rückkehr stattfinden, dann hättet ihr auch alle zu mir anreisen können und ihr hättet den Reisebericht und alle Bilder sofort ungeschminkt serviert bekommen. :grin Und Nord- und Südstaatenkonflikte hab ich im Moment allein von den vielen Museen und Führungen rund um die Wiege der USA auch ganz gut drauf. *grins*

Freut mich, dass ihr viel Spaß hattet. Wohnt einer von euch in der Nähe von Fulda? Da muss ich kurzfristig zu einem Seminar hin (nächste Woche).

Lieben Gruß Idgie

• Last, but not least... auch ich :grin

Yep - hat mir auch gut gefallen, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Ein schöner, toller, lustiger und interessanter Abend war das.

Kathrin, das nächste Mal wird gewartet bis zur Abfahrt. Und dann mit dem Taschentuch hinterhergewunken! ;-)

Patricia,

Du kommst ja auch aus der Gegend. Halte die Augen offen... das war mit Sicherheit nicht das letzte Frankentreffen. Vielleicht kannst Du ja beim nächsten Mal mit dabei sein.

Morgana,

auf das große Eulentreffen bin ich ja heute schon gespannt! :-)

Melkat,

unsere Enchiladas waren wie immer einfach lecker und ich habe auch ein Häppchen davon in Gedanken für Dich mit verspeist. Aber nur eines. Für mehr waren sie einfach zu fein, um zu teilen. :lache

Idgie,

das wird alles nachgeholt ;-).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• War nicht wirklich schlimm.. *g* - konnte die halbschlafenden Menschen beobachten und ein bisschen lesen...--- bin weder angemacht, noch überfallen worden, oä.. das war also doch in Ordnung. :kiss

Freue mich auch auf das nächste Mal und auf das "Große Eulentreffen"

lg, kathrin

• Hallo ihr Lieben,

Ich habs beim besten Willen nicht geschafft !
    Ich hoffe ihr hattet viel Spass ! Und wenn noch mal ein Treffen stattfindet, dann hoffe ich, dass ich auch dabei sein kann !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Also wenn ich das geahnt hätte, das hier alle Treffen so unmittelbar nach meiner Rückkehr stattfinden, dann hättet ihr auch alle zu mir anreisen können und ihr hättet den Reisebericht und alle Bilder sofort ungeschminkt serviert bekommen.

Du hast uns ja nicht eingeladen und wenn man dich schon mal besuchen will, drückst du dich in der Welt rum.

Micha !!!

Doc kann man als Sachse bei so einem Treffen unter Franken auch mal dabei sein ohne gleich mit dem Stahlhelm anzureisen. :-]

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Fdlmich
    Doc kann man als Sachse bei so einem Treffen unter Franken auch mal dabei sein ohne gleich mit dem Stahlhelm anzureisen. :-]

Na wir sind doch keine Menschenfresser. :-) Klar kannst Du auch kommen, wenn Dir die Anfahrt nicht zu weit ist. Der nächste "Die Franken reissen die Weltherrschaft an sich"-Termin wird rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Gruss,

Doc