verschiebung von threads

• guten tag,

ich fände es gut, wenn der threaderöffner per pn davon informiert werden könnte, dass und wohin sein thread verschoben wurde (es sei denn, die verschiebung erfolgte auf seine bitte hin).
    anlass: ich habe gestern in der plauderecke einen thread eröffnet, in dem ich eine anfrage betr. alte krimi-serien im tv startete. dieser war plötzlich "weg". es tut mir echt leid, dass ich ihn an einer falschen stelle eröffnet habe, niemals wäre ich auf die idee gekommen, ihn in der film-ecke zu starten, wo mE nur kinofilme hingehören, zumal in der plauderecke seit jahr und tag über die lindenstrasse geplaudert werden darf.
    aber wie auch immer, eine kurze nachricht würde ich in solchen fällen begrüßen.
    danke!
    :wave

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

• Hallo drehbuch,

wenn wir jetzt auch noch jedesmal eine PN schreiben, weil wir Threads verschieben, teilen oder zusammenfügen, machen wir bald nichts anderes mehr.
    Wir sind hinter den Kulissen mit sehr viel mehr Dingen bschäftigt, als "vorne" bemerkt wird, um das Forum für Euch alle unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Das kostet immens viel Zeit.
    Manche Threads landen versehentlich in der verkehrten Rubrik oder entwickeln sich so, daß sie nicht mehr in die ursprüngliche Rubrik passen und werden dann von uns verschoben.
    Wenn wir dann auch noch jedes Mal raussuchen, wer nun der Threaderöffner war und diesen auch noch per PN informieren (soweit er überhaupt noch eine "Aktiv-Eule" ist), wird das alles noch aufwendiger, als es schon ist. Bitte nimm es mir nicht übel, aber diese Zeit nutzen wir besser und effektiver mit anderen Forenbelangen. :wave

• hallo, wolke,
    akzeptiert!

hallo, nikana,
    danke für den tipp, aber den kannte ich schon. ich war nur so überrascht, dass ich zunächst gar nicht erst auf die idee gekommen bin, der thread könne verschoben worden sein. eben wegen der lindenstrasse. aber da meine frage hinsichtlich der tv-serie ohnehin rasch beantwortet wurde, kann er von mir aus auch gelöscht werden.
    danke nochmals und einen schönen sonntagnachmittag!

:knuddel1 :anbet :wave

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)