Aufteilung in Biete und Suche

• Hallo

Ich bin ja noch neu hier

Aber ich habe da einen Vorschlag

Kann man in der Rubrik verkauf und suche von Büchern das Forum nicht auch so unterteilen.

So steht alles in einem Forum und man kann nicht immer sehen ob Bücher gesucht oder verkauft werden.

Hoffe ich habe das richtig erklärt undman versteht mich.

Ich habe nämlich gestern dort rumgestöbert und wollte mal schauen was andere für Bücher suchen da ich selber ja auch genügend habe.

• Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du, dass noch zwei Unterforen angelegt werden? Das halte ich in diesem Forum für überflüssig. Besser wäre es, wenn jeder im Threadtitel gleich dazuschreiben würde, ob er etwas sucht oder verkaufen möchte. "Ich suche das Buch xyz" oder "Ich verkaufe das Hörbuch zyx" ist ja recht eindeutig. :-)

(Edit: Tippfehler)

• ich :write bei nikana.

und: nicht jeder ist rundumdieuhr online, also kann es mit antworten schon mal ein wenig dauern. außerdem könntest du mit einer themenbezogeneren überschrift (statt "mal ein vorschlag" zB "aufteilung in BIETE und SUCHE") möglicherweise mehr leser/antworter anlocken. :wave

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

• Ich muß mich meinen Vorredner anschließen.
    Ich muß sagen, dass ich es bisher auch immer geschafft habe schnell zu unterscheiden, ob jemand etwas sucht oder verkaufen möchte.
    Die meisten schreiben doch recht eindeutig.