Eulen-Treffen in Landshut am 26. Sept

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es bei mir erst Mitte November wieder geht, wenn es denn ein Samstag sein soll. 26.09. scheidet bei mir definitiv aus.

Wenn wir 27. nehmen?
    Langsam müssen wir uns entscheiden ...

• Zitat

Original von Prombär
    Ja, schön langsam sollten wir es fixieren, weil sonst kommt am Ende gar keiner, weil keiner denkt, dass es so weit ist :wave

Machen wir halt den 26. September und wir werden aber auf jeden Fall noch eins starten, Weihnachteneulentreffen!
    Zufrieden?

• Ja bitte noch ein Treffen.
    Und dann bitte in München, das wäre doch toll. Da kann man super Weihnachtsshoppen. :-]

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Zitat

Original von hollyhollunder
    Ja bitte noch ein Treffen.
    Und dann bitte in München, das wäre doch toll. Da kann man super Weihnachtsshoppen. :-]

München, Weihnachten.
    *notiert!*

• Super :-)

Dann schreib ich den 26. schon mal fix in meinen Kalender :wave

Und Weihnachten und München klingt auch toll. Bis jetzt kenn ich von München nur den Bahnhof, den Flughafen und die Olympiahalle, also nicht sooo viel :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Super :-)

Dann schreib ich den 26. schon mal fix in meinen Kalender :wave

Und Weihnachten und München klingt auch toll. Bis jetzt kenn ich von München nur den Bahnhof, den Flughafen und die Olympiahalle, also nicht sooo viel :gruebel

Ich würde sagen kurz vor oder kurz nach Weihnachten!
    München ist toll, da gibts echt schöne Sachen zu sehen! :-)

• Zitat

Original von Prombär
    Was wollen wir denn in Landshut machen? :wave
    Und um wie viel Uhr und wo treffen wir uns? :gruebel

Ja, wann passts bei euch?
    Und wie machen wir das mit dem Zugfahren?
    Kannst mir ja mal deine Telefonnummer schreiben per PN, dass wir dass ausmachen können ...
    Bin aber erst ab Sonntag wieder da. :wave

• Bei BunteWelt ist für de 26. leider etwas sehr Wichtiges dazwischen gekommen.

Hätten die anderen Lust, dass wir uns an einem anderen Datum treffen, wo vielleicht mehr Zeit haben? Landshut oder München wäre dann egal :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Bei BunteWelt ist für de 26. leider etwas sehr Wichtiges dazwischen gekommen.

Hätten die anderen Lust, dass wir uns an einem anderen Datum treffen, wo vielleicht mehr Zeit haben? Landshut oder München wäre dann egal :gruebel

Ja, leider auch nichts Erfreuliches.
    Ehrlich, schöner wäre es, wenn es nicht dazwischen gekommen wäre ...

Wir können auch ein Landshut & ein Münchentreffen machen. :kiss

• Bin immer noch für München zu haben. Ab 25.11. läuft das Wintertollwood, das kann ich total empfehlen. Shoppen, Kulinarisches und Hinsetzen zum Bücherratschen möglich.
    http://www.tollwood.de/winterfestival-2009/

Vom 11. - 29. November ist die Münchner Bücherschau mit guten Lesungen. Wäre auch ein Grund für eine Anreise.
    http://www.muenchner-buechersc…tungsuebersicht/index.php

Und Lokale zum Treffen gibt es natürlich auch jede Menge.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Zitat

Original von hollyhollunder
    Bin immer noch für München zu haben. Ab 25.11. läuft das Wintertollwood, das kann ich total empfehlen. Shoppen, Kulinarisches und Hinsetzen zum Bücherratschen möglich.
    http://www.tollwood.de/winterfestival-2009/

Vom 11. - 29. November ist die Münchner Bücherschau mit guten Lesungen. Wäre auch ein Grund für eine Anreise.
    http://www.muenchner-buechersc…tungsuebersicht/index.php

Und Lokale zum Treffen gibt es natürlich auch jede Menge.

München ist toll und ich fände ein Treffen dort auch sehr schön. Wie wäre es, wenn wir das Landshuttreffen Mitte Oktober machen und das Münchentreffen im November?
    :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Bei BunteWelt ist für de 26. leider etwas sehr Wichtiges dazwischen gekommen.

uhh, da muss ich gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich am Samstag auch nicht kann??!! ich hab mir von einer freundin was auf´s auge drücken lassen und das ist am 26.

macht mal aus, wann ihr euch in München oder Landshut treffen wollt, wenn ich kann, stoße ich dazu. eulentreffen ausmachen steht für mich unter einem schlechten karma. kann heuer auch mal wieder nicht nach hannover, weil sich die verwandschaft einbildet, sie muss genau an diesem tag heiraten :wave

Unterhalten sich zwei Kerzen.
    Fragt eine die andere: 'Was hast du heute noch vor?'
    Antwortet die andere darauf: 'Ich glaube, ich gehe heute aus!'

• Zitat

Original von Issonik

uhh, da muss ich gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich am Samstag auch nicht kann??!! ich hab mir von einer freundin was auf´s auge drücken lassen und das ist am 26.

macht mal aus, wann ihr euch in München oder Landshut treffen wollt, wenn ich kann, stoße ich dazu. eulentreffen ausmachen steht für mich unter einem schlechten karma. kann heuer auch mal wieder nicht nach hannover, weil sich die verwandschaft einbildet, sie muss genau an diesem tag heiraten :wave

so ein schxxss, da war mein Großer noch angemeldet. der obige Kommentar ist von mir :wave :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Juhu!
    *dance*

Bin ich froh, dass du auch nicht kannst.
    Dachte schon, dass ich hier alles kaputtmache. :rolleyes

Suzann, du würdest auch nach München kommen?

Okay, Leute, jetzt mal Klartext:

Evey (Prombär) und ich telefonieren morgen und stellen ein paar Termine bereit.
    Dann schauen wir, wer nach Landshut und wer nach München kann/will.

[SIZE=7]Ich denke, irgendwie kriegen wir das mit diesem Eulentreffen schon hin! ;-)[/SIZE]

• ich war noch nie auf dem Wintertollwood :rofl

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."