Eulen-Treffen in Landshut am 26. Sept

• Und ich finde Landshut so genial.
    Ich lese gerade ein Buch von meiner Lieblingsautorin und die eine Serie spielt in Neuseeland und da komm ich ja nicht so leicht hin und das Buch, das ich jetzt lese, spielt in Landshut :-]

• Zitat

Original von Prombär
    Okay, dann muss es wohl der 26. Sept bleiben.
    Mag da noch wer kommen oder bleiben wir zu dritt???

Wer hat sich denn am Anfang alles gemeldet?
    Das soll doch ein volles euliges Treffen sein...

• Lili_morinstal, Nachtgedanken, BloodyMary und Primavera sollten sich auch noch melden.
    Prombär, schlimmstenfalls, wenn kein anderer von denen noch Zeit hat, wechsle ich.
    Lieber wäre mir aber wie gesagt der 26.!

• 1 Tag vor der Abreise in den Urlaub ist natürlich auch schlecht.
    Aber ich schau mal wie ich das Ganze arrangieren kann.
    Nachtgedanken wollte ja auch kommen, sie wird sich dazu sicherlich A/Sept. melden wenn sie wieder zurück ist :wave

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Hallo, habe den Thread erst jetzt bemerkt. Wenn es im Oktober gewesen wäre, hätte ich Bonomania mitnehmen können. Schade für Sie - ob ich alleine komme, weiß ich noch nicht. Benzin ist zur Zeit ja ziemlich teuer.

Bestände Interesse an einem eigenen München-Treffen? Da wären wir nämlich schon zu zweit.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

• Ich will hier nix durcheinander bringen. Ihr habt Euch ja schon auf einen September-Termin geeinigt. Wie gesagt, hab das alles zu spät gesehen. :-)

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Ich weiß wegen den 26.09. nicht wegen eventuellen Geburtstagsfeiern. Außer die wird dieses Jahr ausfallen, was durchaus passieren kann.

Ich frag mich aber auch gerade, wie BunteWelt vom 22.09. bis 07.09. in den Urlaub gehen kann :gruebel
    ;-)

• Oktober geht bei mir nicht so gut, da ich da schon wieder in Graz bin und von da nach Landshut (selbt mit Bayernticket) wär mir der Zug zu teuer.

Solange es sich im Rahmen des Septembers bewegt (und am besten am WE, da ich bis 15. Sept sicher und danach noch vielleicht abreite) wäre mir alles Recht :wave

lily : Das ist schön, dass du auch Zeit hast :wave

BloodyMary : Wann würdest du es denn wissen wegen den Geburtstagsfeiern?

Aber ich hätte sonst am 19. September auch Zeit :wave

• 19. September geht nicht, leider.
    Ich denke, wir sollten den 26. anpeilen, oder?

(Vonwegen Münchentreffen: Nach München könnte ich auch kommen, wenn Interesse zu einem 'eigenen' Treffen besteht... Nachtgedanken wollte doch auch noch.. :gruebel)