Eulen-Treffen in Landshut am 26. Sept

• Zitat

Original von Suzann

das ist genausoviel, wie ich an Stunden bräuchte, um es zu erreichen... sorry, das ist mir persönlich zu weit ... außerdem will ich heuer auf das Hannovertreffen und zweimal so weit gurken bin ich zu bequem - sorry :wave

Dann hat sichs für mich erledigt. Ich bin nämlich sogar zu bequem, nur 1x so weit zu gurken :lache

• Nach Lindau fahre ich definitiv nicht.
    Sorry, aber das ist mir zu weit.
    München, schlimmstenfalls noch Landshut.
    Auch Salzburg.

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• Lindau kann ich nur, wenn es bis 13.09. geht, denn sonst ist mir das zu teuer (von der Weite wollen wir gar nicht sprechen, aber nach Lindau käm ich fast gratis). ;-)

Oh, Salzburg würde ich gerne anbieten ;-)

Landshut wäre für mich auch in Ordnung, da fahr ich von Salzburg weg zwischen 2-3h vorausgesetzt, ich hab das jetzt richtig geschaut :gruebel

Datummäßig wäre für mich jedes WE bis Ende September recht, da ich da noch in der Nähe von Salzburg bin und deswegen nicht so weit fahren/zahlen muss. :wave

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ich wäre mit jedem Ort einverstanden, aber er sollte mit dem Zug erreichbar sein.
    Was haltet ihr von Regensburg oder Landshut?

Komisch. Letzte Woche hatte Lindau noch einen Bahnhof. (Da kann man übrigens umsteigefrei von München aus hinfahren. ;-) )

• Oh eine Shoppingtour in München.

Zu erst in den Hugendubel am Stachus dann gemüdlich durch die Kaufingerstraße zum Marienplatz und dort in den Hugendubel. Dann einen kleinen Spaziergang an den 5 Höfen vorbei und auch dort könnte man in den wunderfollen Hugendubel mit Deckengemälden vorbei gucken.
    Und dabei darf kein Buch gekauft werden! :lache

Von mir aus wäre sogar wurscht ob ich nach Müchen oder Landshut fahre würde. Wäre von der Strecke beides gleichweit bzw nah.

• Zitat

Original von hurz

Komisch. Letzte Woche hatte Lindau noch einen Bahnhof. (Da kann man übrigens umsteigefrei von München aus hinfahren. ;-) )

Du musst aber zugeben, das Lindau, sagen wir mal, etwas am Rand von Bayern liegt, während Landshut zum Beispiel eher nicht an andere (Bundes)länder grenzt. ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• @ hurz
    Ich hab ja auch mit keinem Wort behauptet das Lindau keinen Bahnhof hätte. :grin

Aber Lindau ist von mir aus viel weiter entfernt als Landshut.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• :lache
    Prombär?
    Wo bist du, was sagst du?
    :help

• Sorry, ich kann nach vier nicht mehr ins Internet und heute ist die Seite noch nicht gegangen (dauernd abgestürzt).

Ich hatte mich doch schon für Landshut ausgesprochen :-)
    (vorausgesetzt es gibt nur eines und es ist das, was ich gefunden hab)

und Italiener und Chinese klingt beides lecker :grin