Eulen-Treffen in Landshut am 26. Sept

• Hallo ihr lieben Eulen :wave

BunteWelt und ich habe uns überlegt, ob die Bayern- und Umgebung-Eulen sich nicht einmal in nächster Zeit treffen möchten und da wollte ich mal fragen, ob noch jemand Interesse daran haben würde :wave

edit:
    Ich hab mal Landshut in den Betreff geschrieben, da diese Stadt für die meisten interessierten Eulen im Bereich des Möglichen wäre :wave

Jetzt müssen wir uns nur noch auf den Termin einigen und wer nun wirklich kommen mag. :-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von beowulf
    Also der Typ der Graz als Südbayern bezeichnet hat kam doch aus Öberösterreich, bevor ihn die Braunschweiger zum Deutschen machten...

:rofl
    Beo danke für den Lacher :lache

edit: äh ganz vergessen zu fragen wo denn das Treffen stattfinden soll?
    Graz ist mir nämlich zu weit weg ohne Auto

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

• bonomania :
    Also ich hätt a an Bayern selbst gedacht, Graz ist dann doch schon mehr Inner-Österreich als Salzburg ;-)

BunteWelt und ich haben uns noch gar nichts überlegt. Wir wollten nur mal wissen, ob auch Interesse von anderen besteht :-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich bin ja für irgendwo, wo es noch nicht so weit "oben" ist, sondern noch halbwegs in der Nähe von Salzburg (also dass es mit dem Bayernticket für einen Tag hin und zurück gut zu erreichen ist; wahlweise mit dem ÖBB Sommerticket im Fall von Lindau ;-))

München vielleicht :gruebel

• Was sagen die anderen Bayerneulen zu München?
    In München wüsste ich hübsche Sachen, könnten zu Aran gehen oder einfach 'rumbummeln'.
    Und wann wollen wir es machen?
    Mich würde es freuen, wenn wir es vielleicht erst nach dem 8. September machen könnten, da ich ab 22. August im Urlaub bin... So Mitte / Ende September.

• Da ich persönlich nur mit dem Auto fahre, wäre Lindau nicht schlecht oder München. Aber München fahre ich ungerne (ich hab auch nicht so ne Plakette um da fahren,bzw da länger Parken zu können) mit dem Auto. Da krieg ich immer Schweissausbrüche :grin
    So mitte September finde ich gut.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Das Problem ist, dass ich ja eher ländlich wohne und dann für ein einziges Eulentreffen insgesamt hin und zurück fast 8 Stunden fahre... Von Zugfahren erst gar nicht zu reden...

Edit: Zugfahren nach der deutschen Bahn 10 - 11 Stunden hin und zurück...

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• Zitat

Original von Seestern
    Lindau hat damit schon 3 1/2 Stimmen ...

das ist genausoviel, wie ich an Stunden bräuchte, um es zu erreichen... sorry, das ist mir persönlich zu weit ... außerdem will ich heuer auf das Hannovertreffen und zweimal so weit gurken bin ich zu bequem - sorry :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich wäre mit jedem Ort einverstanden, aber er sollte mit dem Zug erreichbar sein.
    Was haltet ihr von Regensburg oder Landshut?

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Suzann

das ist genausoviel, wie ich an Stunden bräuchte, um es zu erreichen... sorry, das ist mir persönlich zu weit ... außerdem will ich heuer auf das Hannovertreffen und zweimal so weit gurken bin ich zu bequem - sorry :wave

Wie wär's bei dir mit München, Suzann?
    Lili
    Landshut... :gruebel