Amazons Trefferliste durchklicken: Wie lange haltet ihr durch?

• Ich guck nur manchmal durch die zu erscheinenden Bücher und die Bestseller. Das sind dann ja immer nur so hundert. Und da klick ich ein Buch dann auch nur an, wenn es auf den ersten Blick interessant wirkt.
    Ansonsten benutze ich Amazon mehr dazu, gezielt nach bestimmten Büchern zu suchen, wenn ich zum Beispiel nur noch den Autor oder den Titel weiß. Dann such ichs bei Amazon und wenn es mir da gefällt, geh ich in die Buchhandlung und gucke da nach=)

• Also wenn ich mal reinschaue, dann max. bis Platz 100. Das reicht mir vollkommen. Wenn ich etwas spezielles suche, dann suche ich sowieso anders und nicht über solche Listen.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Ich halte eigentlich nie so lange durch.
    Weil die meisten Bücher stehen auf meiner Wunschliste bei Amazon und die arbeite ich ab. Ich muss, seitdem ich hier bei den Eulen bin, so gut wie nie bei Amazon suchen, denn hier bekommt man so viele Anregungen für Bücher, dass meine WUnschliste schon ohne stöbern lang genug ist :lache

• Ich habe mich mal bei amazon angemeldet, aber das mit dem vorbestellen hat nicht geklappt. Deshalb schaue ich da gar nicht mehr rein.
    Aber diese Trefferliste hatte schon was.... :grin Nicht gerade WL-freundlich.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter