Michael Ridpath, fatal error

  • Mit dem Untergang der Internet-Branche kommen die Leichen ans Tageslicht: Michael Ridpaths Meisterthriller.
    „Ridpaths Romane zwingen zum ständigen Weiterlesen– das macht eben Bestseller aus.“ The Guardian


    Dass sie mit ihrer genialen Geschäftsidee so schnell in eine Sackgasse geraten, damit hätte David wohl nicht gerechnet. Mit seinem Freund Guy Jordan war er drauf und dran, Ninetyminutes.com zur führenden Fußball-Website Europas zu machen. Doch plötzlich gibt es Querelen mit Guys Vater, es entsteht ein Machtkampf zwischen Vater und Sohn, der David an ein traumatisches Erlebnis seiner Jugend erinnert: Auch damals waren Vater und Sohn aneinandergeraten – und am nächsten Morgen lag die Freundin des Seniors tot in ihrem Schlafzimmer. Die Freundschaft zwischen David und Guy hat durch diesen Vorfall einen Riss bekommen, der bis heute nicht ganz verheilt ist. Nun prallen Vater und Sohn wieder mit aller Härte aufeinander. Und das bleibt nicht die einzige Parallele zum damaligen Erlebnis. Denn auch jetzt gibt es wieder einen Toten.......


    Ich habe bisher alle erschienenen Thriller von Ridpath gelesen. Es sind Wirtschaftsthriller, ein bisschen Krimi, viel moderne Computertechnik, erzählt von Bankern und Börsenmakler, von Geschäften und Macht.


    Trotz der vielen Fachbereiche, verständlich genug um die Geschichte problemlos verfolgen zu können...nebenbei erfährt man noch eine Menge über die o.g.Themen.
    Einfach super zu lesen!!!!!!


    lg Bea
    PS. trotz des Titels in Deutsch