So, ich habe mir "Das Spiel" bestellt. Ihr seid Schuld, wenn ich einen Herzkasper kriege. :lacheVon der Inhaltsangabe her hat es mir am besten gefallen. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen.

Richard Laymon
-
-
Zitat
Original von Minusch
So, ich habe mir "Das Spiel" bestellt. Ihr seid Schuld, wenn ich einen Herzkasper kriege. :lacheVon der Inhaltsangabe her hat es mir am besten gefallen. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen.Na dann bin ich mal gespannt
-
"Das Spiel" war mein erster Laymon und ich fand ihn schrecklich
Das lag aber nur daran, dass ich dachte, dass das ein normaler Krimi ist! Jetzt weiß ich, dass Laymon eben Laymon ist und man nicht so empfindlich sein darf -
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das lag aber nur daran, dass ich dachte, dass das ein normaler Krimi ist!Auf dem Cover steht doch HEYNE HARDCORE. Das hätte Dich stutzig machen müssen.
-
Zitat
Original von Seinfeld
Auf dem Cover steht doch HEYNE HARDCORE. Das hätte Dich stutzig machen müssen.
Stimmt
Es ist schon ne Ewigkeit her, als ich das Buch gelesen habe
-
Zitat
Original von Seinfeld
Auf dem Cover steht doch HEYNE HARDCORE. Das hätte Dich stutzig machen müssen.
Laymon ist eben Laymon, er ist nix für schwache Nerven
-
Zitat
Ja, "Saw" und "Das Spiel" haben ein paar Parallelen und wenn du die Reihe gesehen hast, wirst du von dem Buch bestimmt keinen Herzinfarkt bekommen
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Ja, "Saw" und "Das Spiel" haben ein paar Parallelen und wenn du die Reihe gesehen hast, wirst du von dem Buch bestimmt keinen Herzinfarkt bekommen
Das könnte aber auch auf "Die Jagd" zutreffen, wobei das noch ein Tick Nightmare on Elm Street dabei hat
-
Zitat
Original von Whooomaster
Das könnte aber auch auf "Die Jagd" zutreffen, wobei das noch ein Tick Nightmare on Elm Street dabei hat
Ui, gespannt bin ich schon auf das Buch. Das klingt alles gefährlich!
-
Zitat
Original von Minusch
Ui, gespannt bin ich schon auf das Buch. Das klingt alles gefährlich!
Darf man auch, allerdings war Laymon eine verrückte Wildsau :lache, das darf man bei ihm nie vergessen.
-
Zitat
Original von Whooomaster
Darf man auch, allerdings war Laymon eine verrückte Wildsau :lache, das darf man bei ihm nie vergessen. -
Ich überlege es mir nochmal!
-
Zitat
Original von Minusch
Ich überlege es mir nochmal!Na ich wollt dir keine Angst machen, Laymon ist wirklich gut auf seine Art und man sollte Ihn zumindest einmal gelesen haben
-
Zitat
Original von Whooomaster
Na ich wollt dir keine Angst machen, Laymon ist wirklich gut auf seine Art und man sollte Ihn zumindest einmal gelesen haben
Klar lese ich, bin viel zu neugierig!
-
Zitat
Original von Jasmin87
"Das Spiel" war mein erster Laymon und ich fand ihn schrecklich
Das lag aber nur daran, dass ich dachte, dass das ein normaler Krimi ist! Jetzt weiß ich, dass Laymon eben Laymon ist und man nicht so empfindlich sein darfAlso ich weiß ja nicht ... zwischen "nicht so empfindlich" und Laymon liegen bei mir Welten.
-
Zitat
Original von Prombär
Also ich weiß ja nicht ... zwischen "nicht so empfindlich" und Laymon liegen bei mir Welten.
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich bei Büchern da schon ziemlich abgehärtet bin!
Würde ich den passenden Film dazu sehen, würde ich wahrscheinlich sagen, was ich das denn für ein Mist (und so brutal) -
Zitat
Original von Minusch
So, ich habe mir "Das Spiel" bestellt. Ihr seid Schuld, wenn ich einen Herzkasper kriege. :lacheVon der Inhaltsangabe her hat es mir am besten gefallen. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen.Ui, da bin ich aber auch gespannt, wie es dir gefällt
-
Eine kurze Zwischenbilanz zum Buch "Das Spiel", meinem ersten Laymon. Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, es ist noch nichts sehr Aufregendes passiert (ist aber nicht schlimm :lache). Was mir gefällt, ist, dass er alles sehr genau beschreibt und richtig ins Detail geht. Nur die Spannung vermisse ich noch ein wenig. Aber die muss ja noch kommen. Ansonsten ist die Geschichte an sich schon interessant. Wie weit gehen Leute, um an Geld zu kommen? Da wird sicher noch Einiges los sein.