Habe mir mal wieder einen Laymon gegönnt

Richard Laymon
-
-
Zitat
Original von Minusch
Loeckchen, danke. Ich werde mich bald mal den Laymon-Büchern widmen und schauen, ob mir da was gefällt.Falls ja, lass es uns bitte wissen. Würd mich schon interessieren
-
Zitat
Original von Anili
Falls ja, lass es uns bitte wissen. Würd mich schon interessieren
Das mache ich, na klar.
-
Bitte unbedingt erzählen wie es dir gefallen hat
-
Zitat
Original von Sabine_D
Bitte unbedingt erzählen wie es dir gefallen hatJap.
Ist nicht irgendwann eine LR wieder im Gange? Vielleicht mache ich da mit...
-
geplant ist erst mal nix
-
Zitat
Original von Sabine_D
geplant ist erst mal nixHabe ich eben gesehen, erst 2013. :-(Dann werde ich mir eins aussuchen und berichte.
-
Zitat
Original von Minusch
Habe ich eben gesehen, erst 2013. :-(Dann werde ich mir eins aussuchen und berichte.
Beziehst du das auf die nächste LR? Warum denn erst 2013?
-
Shadow, ich glaube Minusch bezieht das auf das Buch "Die Familie", wo Sabine sagte, das schreit nach einer LR. Und das kommt erst im März 2013 raus.
Aber von mir aus könnten wir gerne schon eher eine LR machen. Ich hätte ab 30. August Zeit
Wir könnten ja von der letzten Abstimmung eins nehmen.edit: Das Grab war letztes mal auf Platz 2. Wie wärs?
-
Ach so
Ja also ich wäre für eine Laymon LR im September zu haben und "Das Grab" wartet bereits darauf gelesen zu werden
-
Das Grab haben wir hier schon mal gelesen.
Ich wäre für nen anderen. -
Echt?
Wieso stand das dann auch bei der Umfrage mit drauf? -
Zitat
Original von Anili
Shadow, ich glaube Minusch bezieht das auf das Buch "Die Familie", wo Sabine sagte, das schreit nach einer LR. Und das kommt erst im März 2013 raus.Aber von mir aus könnten wir gerne schon eher eine LR machen. Ich hätte ab 30. August Zeit
Wir könnten ja von der letzten Abstimmung eins nehmen.edit: Das Grab war letztes mal auf Platz 2. Wie wärs?
Ja, ich meinte das neue Buch, das im März 2013 rauskommt.
-
Zitat
Original von Anili
Echt?
Wieso stand das dann auch bei der Umfrage mit drauf?Das frage ich mich dann auch
Also ich war bei einer LR zum "Grab" nicht dabei, wann soll das denn gewesen sein? -
Sorry habe mich vertan.
Das war Der Phal nicht das Grab.
Das Grab habe ich alleine gelesen. -
Also ich wäre natürlich bei einer LR zu Das Grab auch dabei
-
Zitat
Original von Shotti
Also ich wäre natürlich bei einer LR zu Das Grab auch dabei -
Zitat
Original von Shadow91
Ja also ich wäre für eine Laymon LR im September zu haben und "Das Grab" wartet bereits darauf gelesen zu werdenIch wäre auch dabei. Finde ich auch schöner, mit Euch zu lesen.
-
Theoretisch hätte ich auch Interesse. Nur muss das Datum stimmen. Wobei ich das Buch auch noch kaufen müsste und eigentlich wollte ich momentan keine kaufen.
-