Hallo
Ich interessiere mich für die Bücher von Richard Laymon
Eins habe ich schon "Die Jagd"
Meine Frage
Sollte man seine Bücher in einer bestimmten Reihenfolge lesen?
Hallo
Ich interessiere mich für die Bücher von Richard Laymon
Eins habe ich schon "Die Jagd"
Meine Frage
Sollte man seine Bücher in einer bestimmten Reihenfolge lesen?
Ich kenn bis jetzt nur *Das Spiel* und fands genial:-))
Ich habe bis jetzt schon 4 BÜcher vo Laymon gelesen und sie haben keinerlei Zusammenhang. Es ist also nicht notwendig die BÜcher in einer bestimmten Reihenfolge zu lesen.
Laymon kriegt es nicht ja nicht mal gebacken, einigermaßen schlüssige Plots zu fabrizieren. Außer Titten, Ärschen, dämlichen und nervtötenden Figuren, Blut und abgehackten Gliedmaßen plus hanebüchenen Wendungen ist da nix. Reihenfolge? Nö. Gibt's nicht.
ZitatOriginal von Seestern
Laymon kriegt es nicht ja nicht mal gebacken, einigermaßen schlüssige Plots zu fabrizieren. Außer Titten, Ärschen, dämlichen und nervtötenden Figuren, Blut und abgehackten Gliedmaßen plus hanebüchenen Wendungen ist da nix. Reihenfolge? Nö. Gibt's nicht.
So schlimm?
ZitatOriginal von Sirrpa
So schlimm?
2 gelesen und von mir ein eindeutiges JA
Das nenn ich mal eine vernichtende Kritik Kenne allerdings keines seiner Bücher.
Lg, Lilia
Och,so schlimm wars nicht..zwischendurch sogar recht witzig. Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich...*lach*..
Ich wunder mich immer wieder,mit welcher Vehemenz hier *ausgedrückt* wird,wenn man etwas nicht mag...
Also das Spiel habe ich auch schon gelesen.
Am ende war es zwar schon ein bisschen übertrieben aber mich hats nicht gestört.
Ich fand es sehr spannend und auch die Idee fand ich gut.
Mir hat es sehr gut gefallen
Ich habe von ihm dieses Buch hier gelesen und fand es einfach nur genial.
Ist auch was für nicht Vampirfans, würde ich sagen. Vampire haben eher im Hintergrund eine kleine Rolle.
Ich hab auch Vampirjäger gelesen und kann mich Leseratte87 nur anschließen.
Die Show soll auch noch ganz toll sein steht auf meine WL.
LG VampyLady
Also ich fand bis jetzt alle Bücher, die ich von ihm gelesen habe sehr gut. Klar sind manche Dinge wirklich sehr unwahrscheinlich und abgehiben, aber das hat mich nicht weiter gestört. Ich fand die Stories spannend und wirklich gut geschrieben.
ZitatOriginal von Earthling
2 gelesen und von mir ein eindeutiges JA
Auch von mir ein eindeutiges Ja. Selten hat seine Bücher jemand so gut beschrieben wie Seestern
och ja... hört sich doch eigentlich gar nicht so schlimm an
Ich habe "Das Spiel" auf meinem SUB stehen aber ich habe auch keine Ahnung, ob ich da nicht irgendwelche Vorgänger kennen sollte
Kurzbeschreibung
Der neue meisterhafte Psycho-Thriller von Kult-Autor Richard Laymon
Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen "Spiel" zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter - bis es kein Zurück mehr gibt: Das "Spiel" artet zu reinstem Terror aus ....
Hallo Jasmin
Das kannst du beruhigt ohne Vorgänger lesen
ZitatOriginal von Loeckchen
Hallo Jasmin
Das kannst du beruhigt ohne Vorgänger lesen
Das ist super, dann werde ich das evtl. nach meinem Urlaub mal lesen!
Ich hab bislang "Die Insel", "Die Show", "Die Jagd", "Nacht", "Rache" und
"Das Treffen" gelesen und alle bis auf "Die Insel" haben mir sehr gut gefallen.
"Der Keller" und "Das Spiel" sind noch auf meinem SUB und warten schon darauf gelesen zu werden
Ich bisher gelesen "Die Jagt" "Rache" " Nacht".Und ich muss sagen die Bücher sind etwas krank aber genial.Freue mich auf weitere
Ah, ihr macht mich neugierig! (Warum kann ich an diesen Threads eigentlich nicht vorbei gehen, meine arme Wunschliste ...)
Aber "Der Keller" steht schon drauf, und mein Papa hat "Die Insel" bei sich liegen, da werde ich demnächst vermutlich mal die Nase reinstecken ...