Richard Laymon

• Hm, ja... also. Ich hab mal ein wenig den google geschwungen. Folgendes habe ich gefunden:
    Mehrere Seite, die meine 'Auflistung' bestätigen.

http://www.sf-radio.net/buchec…isbn9-7834-5343-3519.html
    http://blog.tharos-online.de/a…rd-Laymon-Der-Keller.html
    http://www.fantasy-forum.net/showthread.php?t=1807
    http://www.phantastik-couch.de…rd-laymon-der-keller.html

Eine Seite habe ich allerdings gefunden, die bestätigt, dass das erste Buch 'Haus der Schrecken' heißt. Da aber 'Im Keller' und 'Haus der Schrecken' dasselbe Erscheinungsjahr - nämlich 1980- haben, gehe ich stark davon aus, dass sie dieselbe Geschichte enthalten... wenn du verstehst. :grin
    http://www.phantastik-couch.de/richard-laymon.html

Ausführlicher ging es jetzt wirklich nicht mehr! :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• *schups*

Wie sieht es denn nu aus mit ner LR zum Pfahl? Wer wär dafür? [SIZE=7]Wer dagegen?[/SIZE] :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    *schups*

Wie sieht es denn nu aus mit ner LR zum Pfahl? Wer wär dafür? [SIZE=7]Wer dagegen?[/SIZE] :chen

Beim Pfahl bin ich dabei, das hatte ich ja schon paarmal erwähnt. Zeitpunkt ist mir so ziemlich egal, weil ich eh nicht sagen, wann mir was passt. Und Laymon geht normalerweise ohnehin schnell.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dass du dabei bist, weiß ich ja. :knuddel1
    Sagen wir es mal so: Ich hab auch nichts anderes erwartet. :-)

Noch irgendwer?

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Hey
    Es sieht so aus, als wenn alle Laymon-Fans sich auf weitere Bücher freuen können.
    Bin beim stöbern auf Amazon auf folgende Titel gestoßen:

Richard Laymon - Furien 01.12.2010

In unseren Städten lauern Bestien! Ein Kinobesuch wird für Marty zum schlimmsten Albtraum, als sie den Kerl sieht, der hinter ihr sitzt. Willy der Mann, der vor zehn Jahren in ihre Wohnung einbrach und sie vergewaltigte. Er ist raus aus dem Gefängnis. Er ist auf der Jagd nach ihr. Willy ist eine Furie ... FURIEN ein Kurzroman und 12 weitere Begegnungen mit dem Grauen. Mit einem Vorwort von Dean Koontz, in dem er uns einiges über das Familienleben der Laymons verrät.

Richard Laymon - Finster 08.12.2010

Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzengelassen wird. Verzweifelt und mit gebrochenem Herzen wandert er durch die einsamen Straßen. Er bemerkt ein hübsches, fremdes Mädchen und beschließt, ihr zu folgen. Doch wer hätte ahnen können, welche tödlichen Geheimnisse diese Nacht für ihn bereithält?

Richard Laymon - Der Käfig 08.03.2011

Vor langer Zeit war sie eine Herrscherin. Jetzt ist sie nur noch eine vertrocknete Mumie. Bis die Siegel zerbrochen werden, die sie in ihrem Sarkophag gefangenhalten. Die Untote macht sich auf einen blutigen Rachefeldzug durch das heutige Kalifornien.

Es ist zwar noch etwas hin, aber bei mir ist die Vorfreude jetzt schon groß ;)

• Dann mal von mir ein ganz herzliches Danke! :anbet

Um die WL möglichst kurz zu halten, behalte ich sie mal im Hinterkopf. Laymon wird sowieso gelesen.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Laymons "Parasit" ist neu erschienen, 3. Auflage. :wow

Ich glaub, das Buch muss ich dann doch irgendwann lesen. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Shadow91
    Danke für die Info. Das brauche ich unbedingt für meine Laymonsammlung :-]

Ich bin ja auch so bekloppt. Noch vor paar Wochen hab ich hier rumgeheult, weil es das Buch nicht mehr wirklich frei auf dem Markt gab. Ob Amazon das gehört hat? Oder sie einfach den Hype merken und auch die alten Sachen raushauen? Mit "Sammlung" wird es nichts bei mir, ich Depp hatte "Das Spiel" schon weiterverscherbelt, muss ich neu anfangen. Aber ich glaub, das hier kauf ich dann doch. Bevor es wieder weg ist vom Markt. :lache

• Ja da hatten wir wohl Glück. Ich hätte nicht gedacht das es ne neue Auflage dazu geben würde. Hätte beinahe 30€ gezahlt um noch eine Ausgabe der alten Auflage zu bekommen. Muss ich in den nächsten Tagen mal bestellen.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Ja da hatten wir wohl Glück. Ich hätte nicht gedacht das es ne neue Auflage dazu geben würde. Hätte beinahe 30€ gezahlt um noch eine Ausgabe der alten Auflage zu bekommen. Muss ich in den nächsten Tagen mal bestellen.

Wundert mich ja dann auch nicht, dass es 14€ gekostet, obwohl es nur TB ist. Die wussten schon, das wird man auch bezahlen. :rolleyes :grin

Hier ist der Link zu der Leseprobe. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Laymons Vampirjäger der ebenfalls beim festa Verlag erschienen ist, war auch etwas teurer als üblich. Mir wäre es ja lieber wenn alle Laymons bei Heyne erscheinen würden, dann würde das im Regal auch viel schöner aussehen, aber naja.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Laymons Vampirjäger der ebenfalls beim festa Verlag erschienen ist, war auch etwas teurer als üblich. Mir wäre es ja lieber wenn alle Laymons bei Heyne erscheinen würden, dann würde das im Regal auch viel schöner aussehen, aber naja.

Ja, das stimmt, aber besser so als gar nicht.