Vor Mitte Ende Mai gehts bei mir nicht.
Und der Juni sieht bislang noch ziemlich leer aus für meine Verhältnisse. Im Juli hab ich noch gar nix stehen.
Richard Laymon
-
-
Zitat
Original von Shotti
Habe mir das Buch gerade schonmal bestelltMein Buch ist heute schon angekommen
-
Welches Datum nehmen wir nun?
Wenn ichs richtig gesehn hab, haben die meisten Mitte-Ende Mai Zeit.
Shotti aber nur Anfang Mai, bei Shadow passts im Mai leider gar nicht.Sollen wirs Mitte Mai machen und die anderen steigen dann später ein?
Oder Anfang Mai, weil Shotti danach keine Zeit mehr hat?Also 2. Mai oder 14. Mai? Oder ganz ein anderes Datum?
Sorry, klingt etwas wirr alles
-
Ich hätte es auch nicht besser zusammenfassen können
Ich wäre mit beiden Daten einverstanden und überlasse euch die Wahl!
-
Super, danke fürs Zusammenfassen Anili
Also für mich wäre von den Terminen der 2. Mai der beste Termin.
Wenn es aber den meisten später erst passt, bei mir fängt Ende Mai die letzte LR am 25. an und dann erst wieder eine am 08.06., dazwischen würde es bei mir also auch ganz gut passen Vielleicht nehmen wir als Vorschlag noch den 28. oder 30. Mai oder so, denn es können ja anscheinend viele Ende Mai?
Dann schauen wir mal wem es wann am besten passt -
Gern geschehn
Okay dann haben wir also 2. Mai, 14. Mai und 28. Mai.
Mir passen alle 3 Termine, wobei mir natürlich der 2. Mai (da am ehesten) lieber wäre
-
mir wären die späteren Termine lieber. LR und WB machen mir zurzeit den Plan voll.
-
Ich wäre somit auch eher für die beiden späteren Termine.
Dann kann Sabine_D auch mitlesen und ich habe selbst noch einiges abzuarbeiten und ab da nen etwas freieren Kalender... -
Welches Buch lest ihr jetzt?
Warum schreibt ihr das nicht in Vorschläge für private Leserunden?
Hier geht das doch total unter. -
Wir lesen Die Show.
Sollen wir einen anderen Thread aufmachen?
-
Von mir aus gerne! Wäre ja schön, wenn sich noch ein paar Eulen anschließen würden.
-
-
Und hier auch nochmal:
Im März 2013 erscheint ein neuer Laymon!
Kurzbeschreibung:
Wie der Vater, so der Sohn ... Über einem Höhlenlabyrinth liegt das Mordock Cave Hotel, bei Touristen sehr beliebt. Ein Familienbetrieb, geführt von Vater und Sohn Mordock. Beide legen Wert auf ihre Traditionen: Zimmer 115 ist stets für die attraktiveren Gäste reserviert. Nach einem Stromausfall wird die Mordock-Höhle für eine Touristengruppe zur Falle. Es ist dunkel. Es gibt keinen Ausweg. Und bald merken die Eingesperrten, dass in der Finsternis jemand lauert. Die Mordocks - und noch etwas anderes. Etwas, das Blut riecht. Etwas, das Fleisch will ... -
Danke für den Tipp! Das klingt ja klasse!!! Schon auf der WL.
-
Klingt interessant und ist schon auf meiner Wunschliste
-
Na das klingt ja mal wieder vielversprechend
Danke für den Hinweis -
Gerne
Hab mich vorhin auch gefreut, als ich es entdeckt hab -
Ui, danke
Ist auch bei mir schon auf der WL gelandet -
Ich habe ein paar Fragen, weil ich von Laymon noch nie ein Buch gelesen habe. Wie muss man sich das vorstellen? Ist es harter Tobak mit genauen Beschreibungen, so ähnlich wie bei Beckett? Noch traue ich mich nicht an ein Buch von ihm heran, zumal ich bei "Die Show" gelesen hatte, dass einige nicht so begeistert waren. Mit wem kann man ihn vergleichen? Und welches Buch könnt Ihr von ihm empfehlen? Ist es Horror wie bei Stephen King?
Danke schon mal.
-
Also mit Beckett kann man Laymon nicht vergleichen. Beckett ist sehr realitäts nah und Laymon ist eher unrealistisch.
Du darfst bei seinen Büchern nicht zu viel nachdenken, viele Handlungen sind für uns normale Menschen nicht nachvollziehbar
Die männlichen Personen sind eigentlich immer auf Sex fixiert (ich zähle inzwischen schon die Seiten, bis das erste Mal das Wort "geil" auftaucht :grin).Ich habe selbst noch nicht alle Laymons gelesen aber für den Start kann ich dir "Die Insel" empfehlen