ZitatOriginal von Anili
Hat sonst noch jemand Interesse an einer Laymon Leserunde?
Aber immer doch!
ZitatOriginal von Anili
Hat sonst noch jemand Interesse an einer Laymon Leserunde?
Aber immer doch!
ZitatOriginal von Jasmin87
Aber immer doch!
Toll, ich freu mich
Welche würdest du denn mitlesen?
Und welche überhaupt nicht?
Ich wäre natürlich auch bei einer LR dabei
Bis jetzt hab ich nur "Die Jagd" und "Der Wald" gelesen, bei allen anderen wäre ich dabei
Ich wäre mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch dabei
Toll, das werden ja immer mehr Ich dachte schon, ihr hättet vielleicht noch keine Lust, weil ja erst 2 LRs waren Freut mich sehr!
Stellt euch vor, ich hab meinem Freund "Rache" geliehen, jetzt sagt er da fehlen 17 Seiten! Und 30 Seiten sind doppelt drin. Und er war doch schon auf Seite 257! Das ist echt ärgerlich, jetzt muss ich es nochmal kaufen War aber ein ME!
Huhu
Ich hab ja noch nie etwas von Laymon gelesen und neulich in der ME-Kiste "Das Inferno" gefunden. Spontan ist es mitgekommen und hier im Bücherforum les ich dann, dass es wohl eher ein langweiliges Buch (im Vergleich zu seinen anderen Büchern) sein soll.
Sehr Ihr das auch so? Eignet es sich als Erstlesebuch (ich hab dann ja keine anderen Laymons zum Vergleich), oder besteht die Gefahr, es auch dann so langweilig zu finden, dass man danach wahrscheinlich keine Lust mehr auf noch mehr Laymons hat?
Ich hab (dank Euch - mal wieder :lache) schon länger ein Auge auf die Laymons geworfen und mich daher besonders gefreut, ein ME zu finden. Dachte, das wär doch DIE Gelegenheit, um mal einen Laymon testeshalber zu lesen.
Schlumpfinchen
:
"Das Inferno" habe ich leider selbst noch nicht gelesen, liegt immer noch auf meinem SuB. In diesem Fall heißt es wohl probieren geht über studieren. Wenn du diesen Laymon eher lahm finden solltest, finden wir hier bestimmt ein paar die ansprechender sind
Anili
:
Puh, das ist ja mehr als ärgerlich. Das mag zwar ein ME sein, aber sowas geht dennoch gar nicht
Was ist denn ein ME?
Habe mal eine Liste gemacht, wer mitlesen würde:
Anili ("Die Show" schlummert im SuB)
Sabine_D (?) ("Die Show" schlummert im SuB)
Jasmin87 ("Die Show" schlummert im SuB)
Shotti
Shadow91 (wäre mit "Die Show" einverstanden)
n8eulchen (stimmt für "Die Show")
Dann würde ich doch sagen, nehmen wir einfach "Die Show". Oder gibt es Einwände?
Gibt es Vorschläge, wann die Leserunde stattfinden soll?
Wer möchte noch mitlesen?
ZitatOriginal von n8eulchen
Was ist denn ein ME?
Mängelexemplar
Gegen die Show hätte ich auch nichts einzuwenden. Habe ich zwar schon mal gelesen, hat mir aber meiner Erinnerung nach ziemlich gut gefallen, daher wäre ich wohl wieder dabei
Ich habe aktuell "Der Regen", "Die Show" und "Das Treffen" noch im SUB!
Wir können aber auch gerne ein ganz neues Buch lesen
Ich habe auch nichts gegen Die Show
Wegen Termin ist mir alles recht. Ich hab ab jetzt Zeit
@ Shadow: Ich finds auch total ärgerlich. Ich hab mich schon gewundert einen Laymon als ME zu finden und mich echt tierisch gefreut. Und dann sowas Vielleicht reklamier ichs mal im Nachhinein wenn sie mal wieder so ne Aktion haben.
Keine Einwände, jetzt muss nur noch der Termin passen.
ZitatOriginal von Shadow91
Ja, das Buch ist schon bestellt
war ja klar
das wäre auch eine LR wert
Also lesen wir "Die Show"?
Bei mir gehts ab Ende April bzw. Mai
Bei mir wäre wohl so der 2. Mai der beste Einstiegstag oder dann erst wieder ab dem 20. Juni.... Da sieht es zumindest von der anstehenden LRs am besten aus....
Wie ich sonst voran komme, muss ich mal schauen, hab nämlich seit 1 Monat ein totale Leseflaute und habe innerhalb dieser Zeit nur 15 Seiten gelesen... Zumal ich gerade Urlaub habe und theoretisch Zeit hätte, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen....
Also, solange der Termin nicht schon vor Mai ist, schaffe ich es bestimmt.....
Bei einem Termin vor Juli müsste ich passen, bin da schon mit recht vielen LR zugepflastert und mein mündliches Abi ist bereits im Juni. Wenn ihr aber nicht so lange warten wollt, ist das auch ok, muss ja nicht bei jedem Laymon dabei sein
Also mir ist es recht egal wann, ich bekomme "Die Show" eigentlich immer mal dazwischen geschoben...
Mir ist es auch egal, wann. Würd aber sagen, sobald wies geht Ich freu mich schon so drauf!
Auch auf die Show, die hab ich schon daheim. Und weiß auch noch wo es steht
Habe mir das Buch gerade schonmal bestellt