Ich möchte auch mitmachen.
Der Termin ist mir schnuppe, ich bin eh immer zu spät dran...
Leserundenvorschlag mit Autorin zu Höllenknecht von Ines Thorn am 05.10.09
-
-
Ich bin total urlaubsreif.
Gestern hab ich mich gewundert, was ich wieder für ein Buch bekommen habe - den Höllenknecht. Und dann hab ich vergessen,d ass wir eine Leserunde machen.... Wollte das Buch nämlich heute meiner Ma mitbringen - sie fand den ersten Teil schon so toll. Gut, dass ich noch mal geguckt habe.Steht der Termin denn jetzt eigentlich fest?
-
ich denke schon
-
Ist es dann jetzt der 05.10.??? Denn im ersten Beitrag stehen noch 2 verschiedene Termine...
-
Ja, im Oktober. Im September konnten doch einige nicht.
Ich editiere die Überschrift grad noch, hatte ich vergessen.
-
Ich möchte bitte auch wieder mitlesen. Trägst du mich bitte mit ein Sabine?
Freu mich schon auf den zweiten Teil
-
Ich würde auch gerne an dieser LR teilnehmen. Würde mich sehr freuen. Ich habe den ersten Teil schon gelesen und bin sehr begeistert.
-
Ihr seid dabei
-
Vielen Dank, freue mich riesig.
-
Ich habe Eure Leserunde eben in den Eulenkalender eingetragen.
-
Hallo Sabine_D,
ich muss mich leider abmelden. Komme momentan überhaupt nicht zum Lesen. Danke -
Ich bin momentan unentschlossen, ob ich mit lesen soll. Ich habe mir hier die Rezi durch gelesen und das war ja nicht soooo positiv. Ich würde mich schon gerne selbst ein Bild machen, aber dann würde ich es mir lieber erstmal nur leihen und nicht gleich kaufen... ich werd mal sehen, ob ich es zum Leserundentermin in unserer Stadtbibliothek bekommen kann. Ich sag dann nochmal Bescheid.
-
Oki Primavera und Dany-Maus
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich bin momentan unentschlossen, ob ich mit lesen soll. Ich habe mir hier die Rezi durch gelesen und das war ja nicht soooo positiv. Ich würde mich schon gerne selbst ein Bild machen, aber dann würde ich es mir lieber erstmal nur leihen und nicht gleich kaufen... ich werd mal sehen, ob ich es zum Leserundentermin in unserer Stadtbibliothek bekommen kann. Ich sag dann nochmal Bescheid.Schick mir Deine Addi per PN, dann kannst du meines geliehen haben
-
Ich habe das Buch von Bouquineur heute erhalten und werde dementsprechend natürlich an der Leserunde teil nehmen.
Das Fragezeichen kann also entfernt werden. -
Ich werde mit Sicherheit später starten. Bin schon seit zwei Wochen mit HP dran und habe nicht mal 100 Seiten geschafft
Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin... -
Ich freue mich schon riesig auf die LR. Bald geht es los.
-
Nachdem ich gerade mit meinem letzten Buch fertig geworden bin, werd ich heute schon mit Höllenknecht starten. Ich freu mich schon auf das Buch
-
Ich habe auch gestern schon angefangen, weil ich mit meinem vorigen Buch fertig war.
-
Viel habe ich nicht geschafft gestern.
Wir waren auf dem Flohmarkt Bücher verkaufen. Es war saukalt und alles geschah auf ehrenamtlicher Basis. Der Verdienst geht an die Bücherei.