Schreck, das habe ich glatt vergessen und jetzt schnell nachgeholt.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem KiWi-Verlag ab: 25. Oktober 2009
-
-
Doofe Frage mit Sicherheit, aber ich muss sie für mich zum Verständnis kurz stellen:
die Besprechung auf der KiWi-Seite ist dann quasi die Rezension, die ich zum Buch verfasse (bzw. verfasst habe), richtig?
-
Dann gesell dich mal schnell dazu, damit ich da nicht so alleine stehe
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Dann gesell dich mal schnell dazu, damit ich da nicht so alleine steheWerde ich auf jeden Fall heute oder morgen noch machen.
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Doofe Frage mit Sicherheit, aber ich muss sie für mich zum Verständnis kurz stellen:die Besprechung auf der KiWi-Seite ist dann quasi die Rezension, die ich zum Buch verfasse (bzw. verfasst habe), richtig?
So würde ich das sehen.
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
die Besprechung auf der KiWi-Seite ist dann quasi die Rezension, die ich zum Buch verfasse (bzw. verfasst habe), richtig?
Du verfaßt ja am Ende deine eigene Meinung zum Buch bei uns im Rezensionsthread und kannst diesen Beitrag dann als Kopie bei Ki-Wi hinterlassen -
Das hab ich bereits die ganze Woche über versucht, bekam immer Fehlermeldungen, grade scheint es endlich funktioniert zu haben....
Nochmal Danke an den KiWi-Verlag, Wolke und natürlich Werner...
Crinelli Nummer eins liegt mittlerweile hier auf dem SUB
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ist das dann die Rubrik "Leserkommentare"?
Ich nehme es mal an ( bis jetzt steht da ein Kommentar von CathrineBlake ).Vielen Dank für die Erinnerung - das hatte ich total verschwitzt - habe es aber gerade nachgeholt.
-
Habe es auch gerade nachgeholt. Vergessen hatte ich es nicht aber mir kam was dazwischen, doch nun ist es erledigt.
-
Ups, auch gerade nachgeholt, danke für die Erinnerung
Danke an dieser Stelle nochmals an Wolke, den Verlag und an Werner
-
Ich finde auch nur den Kommentar von CatherineBlake, wo sind die anderen?
-
Zitat
Original von Richie
Ich finde auch nur den Kommentar von CatherineBlake, wo sind die anderen?Entweder hat die Seite noch immer Probleme oder die Kommentare werden zuerst gesichtet...
-
Ich glaube, die werden erst geprüft. Meiner hat auch ne Weile gedauert.
-
Ohjemine, DAS muss ich ja auch noch machen
-
Na sooo viel Aufwand ist das doch nun auch wieder nicht...
-
Du weißt nicht, was bei mir grad los ist
-
Jetzt sind 14 Leserkommentare bei K & W veröffentlicht.
-
Meiner ist in der Warteschleife.. aber raus!
Vielen Dank noch einmal an Wolke und den Verlag für das Buch und die Möglichkeit an der Testleserunde teilzunehmen!
-
Wäre auch gerne dabei
-
oh sorry. Hab das Datum gar nicht berücksichtigt ;-))))))