Meines ist leider noch nicht angekommen. Da muss sich die Post aber ranhalten, wenn ich es bis zum Beginn der LR erhalten soll.
Ich hatte gehofft, ich könnte etwas vorauslesen, aber Pustekuchen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem KiWi-Verlag ab: 25. Oktober 2009
-
-
Ohhh ich hab gerade erst entdeckt, dadurch, dass ich ein Buch bekommen habe, das ich nicht bestellt hatte, dass ich ja ausnahmsweise mal gewonnen habe. Das erste Mal!
Freue mich sehr! -
Mein Buch hat die weite Reise auch gut überstanden! Am Wochenende geht die Leserei los!
Danke noch einmal!
-
meins ist noch nicht da
-
Zitat
Original von Richie
meins ist noch nicht daWahrscheinlich streikt die Post bei uns. Obwohl, heute kam doch ein WB an.
-
Freu, freu,
Komme gerade aus dem Urlaub und finde das Buch auf dem Tisch vielen Dank. Warte nun sehnsüchtig auf Sonntag -
Zitat
Original von Findus
Wahrscheinlich streikt die Post bei uns. Obwohl, heute kam doch ein WB an.
Normale Briefpost hatte ich heute, aber kein Buch
-
Bei mir ist der Crinelli gestern angekommen. Das Cover sieht ja so ein bisschen nach James Bond aus, oder?
-
Mein Buch ist heute wieder nicht angekommen. Kann also vorerst nicht mitlesen.
-
Es kommt sicher am Montag Findus!!
Und 1 Tag Verspätung ist nicht viel. Ich zB werde eh nicht so mega mäßig schnell sein... -
Ich weiß auch nicht ob ich gleich morgen schon mit dem Buch anfangen kann.
Lese gerade noch den Christmas Cookie Club und dann wird aber gleich angefangen.
Aber ich denke mal das es Montag wird. -
Zitat
Original von Nightflower
Es kommt sicher am Montag Findus!!
Und 1 Tag Verspätung ist nicht viel. Ich zB werde eh nicht so mega mäßig schnell sein...Das beruhigt mich ja nightflower. Wäre ja zu schade, wenn es verloren gegangen wäre.
-
Welche Freude, meines war heute dabei
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag
-
Huch, ich dachte, ich hätte mich aus allen Leserunden ausgetragen.
Daher war ich ganz überrascht, daß ich das Buch bekommen hab. Natürlich werde ich jetzt. wo ich es einmal habe auch bemüht sein, in der Leserunde mitzulesen...Herzlichen Dank an Wolke und den KIWI Verlag.
-
So, jetzt bin ich sauer. Heute war das Buch immer noch nicht in der Post. die haben es versiebt. Sowas blödes aber auch.
-
Huhu Werner,
Wolke konnte sich krankheitsbedingt leider nicht noch einmal bei dir melden, deshalb von mir an dieser Stelle zur Erklärung: Auch in den einzelnen Seiten-Threads der Leserunde stellen die Teilnehmer Fragen an dich (zu den jeweiligen Passagen) und du darfst den Lesern dort natürlich auch Fragen stellen!
Viel Spaß & liebe Grüße,
milla -
Huch...
heißt das der Autor liest doch mit? Hatte ich nicht so verstanden...
Na prima, dann bekomme ich ja doch vielleicht Antwort auf meine Frage, der Beratung in polizeilichen Dingen -
Zitat
Original von Findus
So, jetzt bin ich sauer. Heute war das Buch immer noch nicht in der Post. die haben es versiebt. Sowas blödes aber auch.
Huhu Findus,
dein Buch ist an den Verlag zurückgeschickt worden. Bitte schick mir noch einmal deine Adresse zum Abgleich. -
Dankeschön!
Ich habe mich heute sehr über das Buch gefreut!! -
Zitat
Original von Buechereule
und eine kurze abschließende Besprechung auf der dann vom Kiepenheuer & Witsch Verlag (KiWi) eingerichteten Homepage für das Buch.[/B]Ist das dann die Rubrik "Leserkommentare"?
Ich nehme es mal an ( bis jetzt steht da ein Kommentar von CathrineBlake ).