Krimi - da höre ich mich nicht Nein sagen, oder....
Natürlich bin ich auch dabei!
Krimi - da höre ich mich nicht Nein sagen, oder....
Natürlich bin ich auch dabei!
Bis einschließlich Hoffis sind alle eingetragen
ZitatOriginal von Wolke
Bis einschließlich Hoffis sind alle eingetragen
Danke Wolke!
Hallo,
ich würde gerne an der Testleseraktion teilnehmen, bin aber noch nicht lange hier im Forum. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um an solchen Aktionen teilzunehmen?
Lieben Gruß aus Kölle
Milka
Ich bitte auch
Hier wäre ich auch interessiert.
Würdest du mich eintragen, bitte?
ich war inzwischen fleißig, die 100-Beitragsgrenze habe ich längst erreicht.
Liebe Grüße an alle Mitleser/innen
Flieder
ups.....habe ich da wieder etwas falsches gelesen und man kann erst mitmachen wenn man 100 Beiträge hat... :schäm.... sorry, hatte nicht alles gelesen was in den Anfangsseiten stand.
Ui, dieser Krimi klingt besonders gut!
Ich würde auch gerne mitmachen!
Nachdem ich heute einen früheren Band als ME ergattert habe und die Infos zur Hörfassung so verlockend klingen ;-),
möchte ich auch gerne mitlesen.
Ich wäre auch gern dabei!
Kann ich auch noch mitmachen?
EDIT: Anfrage kann gestrichen werden, ich kann nicht mitlesen
Gilt euer Angebot noch? Dann würde ich gerne mitmachen!
ZitatOriginal von milka11
ich würde gerne an der Testleseraktion teilnehmen, bin aber noch nicht lange hier im Forum. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um an solchen Aktionen teilzunehmen?
Für ein Freiexemplar benötigst du mindestens 100 buchrelevante Beiträge. Du kannst dir das Buch aber gerne kaufen und dann an der Leserunde teilnehmen
Bis einschließlich Luc sind alle eingetragen.
@ all,
falls ich von jemand der evtl. Freiexemplargewinner die Postadresse noch nicht haben sollte, schickt sie mir doch bitte jetzt schon mal per PN, damit es zum Verlosungszeitpunkt alles schneller geht.
ZitatOriginal von Wolke
Bis einschließlich Luc sind alle eingetragen.
@ all,
falls ich von jemand der evtl. Freiexemplargewinner die Postadresse noch nicht haben sollte, schickt sie mir doch bitte jetzt schon mal per PN, damit es zum Verlosungszeitpunkt alles schneller geht.
Done
Und vielen Dank fürs: Auf die Liste setzen!
Würde auch gerne mitlesen, könntest du mich bitte eintragen wolke.
Wann wird eigentlich verlost?
ZitatOriginal von Sabine_D
Wann wird eigentlich verlost?
das hab ich mich auch schon gefragt... ist ja nicht mehr lange bis 25
Die Verlosung findet heute Abend statt. Auf Grund der Messe habe ich das so mit KI-WI abgesprochen. Die Bücher liegen im Verlag und gehen morgen früh dann direkt mit den von mir übersandten Adressen raus. (Aus diesem Grund hatte ich so früh um alle Adressen gebeten, die ich noch nicht hatte.)