Bis einschließlich Fairy-Ann sind alle eingetragen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem KiWi-Verlag ab: 25. Oktober 2009
-
-
Zitat
Original von Ina
Eine Frage habe ich dazu: Ist es für das Verständnis wichtig, die beiden Vorgänger zu kennen ?
Hallo Ina,
Crinellis Fälle sind in sich abgeschlossen, du kannst also bedenkenlos mit diesem Teil beginnen. Ich hatte mal mit dem 2. Teil angefangen, den 1. Teil dann aber sofort nachgezogen, weil ich den Kommisar so interessant fand und unbedingt erfahren wollte, was im 1. Teil passiert war. Das betrifft aber nur das Privatleben des Kommisars und hat mit den Fällen nichts zu tun. -
lit.COLOGNE,Krimi.........da MUSS ich unbedingt mitlesen.
Bitte um Eintragung.
-
Bei einem Krimi bin ich natürlich auch gerne dabei.
-
Oh ja, bitte ich...
-
-
Danke
habe mir eben die beiden Hörproben angehört und die LP gelesen.....nun freu ich mich nochmehr auf die L :-)eserunde.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Ina,
Crinellis Fälle sind in sich abgeschlossen, du kannst also bedenkenlos mit diesem Teil beginnen. Ich hatte mal mit dem 2. Teil angefangen, den 1. Teil dann aber sofort nachgezogen, weil ich den Kommisar so interessant fand und unbedingt erfahren wollte, was im 1. Teil passiert war. Das betrifft aber nur das Privatleben des Kommisars und hat mit den Fällen nichts zu tun.Hallo Wolke,
danke für die Antwort. Beim Umsortieren am WoE habe ich den ersten Teil in meinem RUB entdeckt, damit werde ich dann demnächst starten
-
Ich lese gerade das Lesexemplar und kann das Buch kaum aus den Händen legen. Ihr könnt euch auf die Leserunde freuen
-
Hallo,
ich bin Werner Köhler, der Autor der Crinelli Krimis. Freue mich sehr, dass ihr euch meinen neuen Krimi, Crinellis dunkle Erinnerung, der am 24.9. erscheint, für das gemeinsame Lesen ausgesucht habt. Bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen und Fragen, die ich sehr gerne beantworten möchte. Mit anderen Worten: stehe für Anregungen, Fragen, erläuterungen gerne zur Verfügung. -
Herzlich willkommen hier bei uns. Ich habe mir grad heut einen der Vorgängerbände gekauft damit ich einen besseren Einstieg habe. Bin schon gespannt darauf.
-
Oh, Crinelli höchstperönlich :-). Das ist ja toll. Herzlich Willkommen bei den Eulen
-
Ich mach auch mit
-
Na das ist doch wieder mal genau mein Beuteschema.
Ich möcht gern mitmachen!
Maggy
-
Oh ein Krimi, lange nicht gelesen!
Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen!
-
Toll.......der Autor der Crinelli Krimis ist auch mitdabei,heb ich garnicht gewusst.
das ist ja nochmal ein Stückchen spannender. -
*meld*
-
Ich würde auch gerne mitmachen!
-
Mich bitte wieder streichen. Ich habe zur Zeit so viel um ie Ohren und werde es wohl nicht schaffen aktiv mitzulesen.
-
Und mich bitte aufnehmen