'Belladonna' - Montag bis Dienstag

• "die Leiche wurde nach Beibringung der Schnitte vergewaltigt und wenn ich die Andeutungen richtig deute, dann hat der Täter ihr dabei in die Wunde gefaßt (nur so kann der Kot von innen tief in die Vagina gepreßt werden. "

War das nicht ein klein wenig anders?

By the way... welche Postkarte??? Habe ich da was überlesen???

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ok also wieder weiterlesen :)

@ Flederkatze

na vielleicht hab ich da auch was mißverstanden, aber das war so meine freie interpretation... vielleicht kommt da auch noch später eine bessere Erklärung, jetzt grade ist bei mir erstmal Lena im Leichenschauhaus angegkommen und ich frage mich

WHAT THE HELL... hat die denn da zu suchen..... ????

Klar sie ist ihm abgehauen und einfach reingerannt, aber nun ja, wenn man so leicht in ein Leichenschauhaus käme, in dem sich die Beweise für einen solchen Mordfall befinden.... nun ja..... bedenklich

• Hab noch was gefunden...

..hank hatte lediglich aufgehört sich speed zu spritzen....

ähm...speed spritzen?? sehr ungewöhnliche Variante... schiebe diesen (vermutlichen) Fehler mal der Übersetzung zu....

• Zitat

Original von Babyjane
    Hab noch was gefunden...

ähm...speed spritzen?? sehr ungewöhnliche Variante... schiebe diesen (vermutlichen) Fehler mal der Übersetzung zu....

Hat mich auch gewundert, wird später aber noch näher erläutert.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• so, nun hab ich auch herausgefunden was tatsächlich passiert ist.... ist ja widerlich....

in Anbetracht der Tatsache, daß hier so manche Jungeule rumeult, werd ich das nicht näher erläutern, aber ich habs verstanden :grin

• So richtig überzeugend finde ich auch einiges nicht. Oder ist tatsächlich die Übersetzung schuld?

Und ja, auch ich finde es widerlich, was Sibyl angetan worden ist.
    Da muss man ja wirklich ( als Schriftstellerin ) erst mal drauf kommen..........na ja.

Ansonsten bis jetzt mittelmässige Krimikost.

• Zitat

Original von Babyjane
    Hab noch was gefunden...

Habe beim googeln den Hinweis gefunden, dass das "Spritzen von Speed die gefährlichste Konsumform darstellt".

• Ha! Mir ist das mit der Postkarte wieder eingefallen! Ganz alleine! Ohne Euch! Und ohne Nachlesen! :grin

Und was der mit Sibyl angestellt hat (Nein! Ich werde es nicht schreiben!) ... pervers, oder?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Und was der mit Sibyl angestellt hat (Nein! Ich werde es nicht schreiben!) ... pervers, oder?

Wieso DER, kann es nicht auch DIE heißen. :grin

• Zitat

Original von Rosenstolz

Habe beim googeln den Hinweis gefunden, dass das "Spritzen von Speed die gefährlichste Konsumform darstellt".

Ja natürlich ist das Injezieren einer Droge gefährlicher als der normale Konsum, allerdings wird Speed so gut wie nie gespritzt, da es auch durch *sniffen* also das einatmen durch die Nase ausreichend im Körper aufgenommen wird.
    Gespritzt wird meist nur Heroin, alle anderen Drogen eigenen sich aufgrund ihrer Konsitenz auch nur schlecht zum auflösen uns Spritzen...
    das ist zumindest mein Bescheidener Kenntnisstand

• @ Lilli

da ich das buch gerade beendet habe, verwirrst du mich nicht mehr !

@ Flederkatze

nun ja ob eine DIE zu solcherlei Praktiken rein anatomisch in der Lage wäre..... ????

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Flederkatze

nun ja ob eine DIE zu solcherlei Praktiken rein anatomisch in der Lage wäre..... ????

Rein anatomisch sicher nicht, aber ich denke, es muß nicht unbedingt ein Mann sein... ich laß da mal Eurer "Phantasie" freien Lauf... Wenn ich mich recht erinnere, wurden keine Spermaspuren gefunden, oder?