Herzlichen Dank! Für nutzlosen Unfug, der Spaß macht, bin ich immer zu haben. Hab mich schon mit ein paar Bildern gespielt: siehe Blog.
Nicht nur Menschen, auch Katzen machen sich gut als Kunstwerk oder Plakat.
Herzlichen Dank! Für nutzlosen Unfug, der Spaß macht, bin ich immer zu haben. Hab mich schon mit ein paar Bildern gespielt: siehe Blog.
Nicht nur Menschen, auch Katzen machen sich gut als Kunstwerk oder Plakat.
Da sind ja schon richtig tolle Sachen bei rausgekommen Ich finde die Seite auch sehr schön - danke für den Link - und werde mir noch in aller Ruhe angucken, was man alles anstellen kann
Ein toller Link..aber irgendwie lädt das und lädt und noch funktioniret es einfach nicht:-(
ja bei mir hängts auch oft könnte aber auch an meinem PC liegen
Wobei..bei 5 Bildern der richtigen größe gings nicht,bei einem gings und dann wurde ich unerfindlichen gründen für ne stunde aus dem kompletten Netz geschmissen..nix ging mehr:-(
Das ist wirklich der Wahnsinn auf Rädern! Auch völlig schimmerlose Personen wie ich können die g*ilsten Effekte erzielen. Meine Viecher, Cooniebert, Indie und Yannick in einem virtuellen Fotoalbum:
Aber wo kann mann denn die selbst kreierten Werke denn innerhalb von zwei Stunden noch runterladen? Wenn ich das Bild weggeklickt habe, finde ich es nicht mehr wieder.
Klick doch einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild, das Du hier verlinkt hast und mach "Bild speichern" bzw. mach das gleich sofort auf der Seite, wenn sie das Bild zeigen.
Das Bild als Bild gespeichert hab ich schon. Ich hab nur erst nach dem ersten Versuch gerafft, dass die auch fixfertige Links für alle Lebenslagen bereitstellen.
Naja, nicht so'n Drama, ich kann mir mein "Bilderbuch" in beliebiger Bildausstattung ja nochmal neu hochladen.