Booklooker/Hood

• Zitat

Original von BelleMorte
    Hat jemand gerade auch Probleme mit dem einstellen?

Hab vorgestern 6 Bücher eingestellt, und bisher sind die immer noch nicht zu sehen, und komischerweise gibt es bei mir den Punkt "Warteschlange" nicht mehr, wo sonst nicht freigegebene Bücher drin waren?!

:gruebel

Komisch :gruebel, ich hab gestern ein und heute auch noch ein eingestellt lief alles wie geschmiert.

• Zitat

Original von oemchenli

Und????? Ist das Buch angekommen?

Leider nicht :-( Ich hatte auch schon 2 Mails geschickt und es kam nichts zurück. Jetzt hab ich gesehen, dass alle angebotene Bücher rausgenommen wurden.
    Das Buch kann ich wohl vergessen :cry

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von oemchenli
    Hm das ist dooooooof, aber solche Kandidaten gibts halt. Und dein Geld?

Ist wohl weg. Ich weiß gar nicht, ob ich da irgendetwas machen? Ich bin noch nicht so lange bei Booklooker. :help

Mein Blog

Langzeitprojekte:

• Zitat

Original von oemchenli
    Hm naja jetzt ist es wohl zu spät. Aber für das nächste Mal (hoffentlich nicht) weißte dann bescheid. Du kannst solche Kandidaten melden. Da mußt du dann mal bei den AGB gucken.

Ja das ist wirklich dooof! Waren zwar "nur" 7€, aber trotzdem. :fetch

Mein Blog

Langzeitprojekte:

• Zitat

Original von Minny

Ist wohl weg. Ich weiß gar nicht, ob ich da irgendetwas machen? Ich bin noch nicht so lange bei Booklooker. :help

Kannst du nicht unter "Käufe" in der Liste dann bei dem Buch unten auf "Problem melden" klicken, und das ganze an Booklooker melden?
    Wobei die wahrscheinlich auch nichts machen können, wenn du es privat überwiesen hast. Oder hast du Paypal genutzt?

• Zitat

Original von noani*

Kannst du nicht unter "Käufe" in der Liste dann bei dem Buch unten auf "Problem melden" klicken, und das ganze an Booklooker melden?
    Wobei die wahrscheinlich auch nichts machen können, wenn du es privat überwiesen hast. Oder hast du Paypal genutzt?

Habe überwiesen, kann also das Geld vergessen.
    Ich denke auch nicht das es irgendetwas bringen würde, da alle Bücher rausgenommen wurden. Ich hatte wohl einfach nur Pech :-(

Mein Blog

Langzeitprojekte:

• Ich hab mal eine Frage zu Booklooker (hab mich da heute angemeldet):

wie bewertet ihr ein Buch, das neu und ungelesen ist, keine Knicke, Risse, o.ä. hat, dafür aber einen ME-Stempel?
    Ich finde "leichte Gebrauchsspuren" irgendwie nicht richtig :gruebel
    Es ist ja nur ein Stempel.

Oder kann man auch in "Weitere Infos" den genauen Buchzustand beschreiben?

• Solche Bücher sind bei mir unter "leichte Gebrauchsspuren" zu finden und bei den Infos beschreibe ich das noch näher. Und der Preis ist inkl. Porto nur so hoch wie ich ihn auch bezahlen würde.

Hilft dir das weiter?

• Zitat

Original von Wiggli
    Solche Bücher sind bei mir unter "leichte Gebrauchsspuren" zu finden und bei den Infos beschreibe ich das noch näher. Und der Preis ist inkl. Porto nur so hoch wie ich ihn auch bezahlen würde.

Hilft dir das weiter?

Ja, danke!! :wave

Ich habe auch wirklich sehr humane Preise angegeben. Ich möchte ja davon nicht reich werden; ich bin froh, wenn sich andere an den Büchern erfreuen :grin

Und meine Regale sollen ein bisschen leerer werden (damit mehr Platz für Nachschub ist :-])

• Also wenn die noch keiner gelesen hat schreibe ich "wie neu" hin, aber im Textfeld dann auch dass das Buch einen ME -Stempel hat.
    Wenn es allerdings gelesen ist dann "leichte Gebrauchsspuren" und im Textfeld wieder der Hinweis auf den ME- Stempel.

• Also ich sende immer eine Mail mit den Kontodaten. Wenn ich etwas kaufe, bekomme ich auch immer nur eine Mail mit Kontaktdaten des Verkäufers, keine Bankverbindung. Die schickt der mir dann. Von daher denke ich schon, dass man das jedes Mal machen muss. Ist halt, wenn man viel verkauft, manchmal ein bisschen nervig.

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt