Passt bei mir an beiden Tagen
Neue Lesenacht am 14. August - Jetzt anmelden!
-
-
Na ja ... dann machen wir jetzt den 14. August, der hat mittlerweile immerhin eine Stimme mehr
Wer mag, kann sich somit gerne anmelden!
-
Hier ich
-
Ich auch bitte. Freu mich schon
-
Zitat
Original von Lilia
Ich auch bitte. Freu mich schonDich habe ich gestern Abend doch schon eingetragen
Amber jetzt auch! -
Okay, danke
-
Ich bin auch dabei!
-
Ich wäre gerne auch mal dabei. Ich weiss allerdings noch nicht sicher, ob ich am Freitag zu Hause bin. Wenn ja, dann wäre ich einfach recht spontan dabei und ansonsten halt nicht.
-
Schade, dass es am 14. August ist. An dem Tag sind meine Eltern und meine Schwester noch da (mit der ich leider ein Zimmer teilen muss). Am nächsten Tag sind sie im Urlaub. Ich kann an keiner Lesenacht teilnehmen, wenn die da sind. Da gibts keinen Raum in dem ich ungestört sein könnte.
-
Bin dabei.
-
Ich bin auch dabei
-
Ich habe frei und mache wahrscheinlich auch mit!
-
Tja, leider wird es diesmal wieder nicht mir der Lesenacht, bei mir
-
Ich würde auch mit machen, kann am 14. August aber nicht, also habe ich für den 4. September gestimmt
-
Schön, dass ihr jetzt alle für den 5. September abstimmt
Würden sich denn Leute finden, um so kurz hintereinander zwei Lesenächte zu machen?Ich habe für den 14. August auf jeden Fall alle eingetragen, die teilnemen wollen!
-
Ja, ich würd beide machen
-
Möchte mich gerne noch anschließen....ist meine erste Lesenacht und ich bin ja mal gespannt wie lange ich durchhalte .
-
Zitat
Original von Steena
Schön, dass ihr jetzt alle für den 5. September abstimmt
Würden sich denn Leute finden, um so kurz hintereinander zwei Lesenächte zu machen?ich würde viell. da mitmachen. Hofe nur, das ich nicht da ausgerechnet Nachtschicht habe, aber dann
-
Am 4. September würde ich theoretisch nochmal mitmachen. Vielleicht bin ich aber nicht zuhause - an dem Tag beginnt das Whisky-Herbst-Wochenende.
-
Ich wollte Bescheid geben, dass ich bei der Lesenacht am Freitag wohl dabei bin. Mein Freund kommt erst am Sonntag wieder nach Hause und dementsprechend habe ich Zeit. Ich freu mich schon drauf.