Klappentext:
Da gesteht Daniel ihr seine Liebe und was macht Molly? Sie stiehlt sich einfach davon! Doch da hat er auch noch ein Wörtchen mitzureden. Schließlich ist es sein Herz, das sie mitgenommen hat.Was ist nur in Molly gefahren? Da gesteht Daniel ihr seine Liebe und sie verschwindet einfach! Nur um acht Monate später wieder vor seiner Tür zu stehen. Weil sie verrückt vor Sehnsucht nach ihm ist? Das auch aber vor allem steckt ihr Vater in Schwierigkeiten. Molly braucht den besten Anwalt, den sie kennt. Und das ist immer noch Daniel. Natürlich wird er ihr helfen, keine Frage. Doch so leicht kommt sie ihm diesmal nicht davon. Er hat einen perfekten Plan: Er wird mit ihr flirten, sie umschmeicheln, sie verführen und auf dem Höhepunkt dann eiskalt verlassen! Dumm nur, dass das Leben so ganz andere Pläne mit ihm hat.
Teil 2 um die beiden Freunde Ty (Dumm gelaufen, Darling) und Hunter.
Über die Autorin:
Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.
Meine Meinung:
Also langsam habe ich wirklich die Nase voll von Carly Phillips. In letzter Zeit scheinen ihr nicht nur die Ideen, sondern vor allem auch ein halbwegs annehmbarer Schreibstil abhanden gekommen zu sein. Das war hier ja teilweise unterste Schublade, was ich evt. noch auf die Übersetzung schieben mag, aber die Story an sich ist auch so dermaßen schwachsinnig und an den Haaren herbeigezogen ....
Man möchte die beiden Protagonisten am liebsten das ganze Buch hinweg anschreien. Wieso sie nicht von Anfang an zusammen sind, begreift echt keiner. Meiner Meinung nach ist der Übergang von Buch 1 zu diesem sowieso alles andere als gelungen. Von den Motiven (warum sie eben nicht gleich zusammen sind und die absolut lächerlich sind), will ich gar nicht erst anfangen. Überhaupt ist die Geschichte und die immergleichen Phrasen total platt.
Am Ende ist man nur froh, das Buch beendet zu haben um das Gejaule und unnötig in die Länge gezogene Liebesgedöns der beiden überstanden zu haben. Die total überzogenen Klischees und langweiligen Nebenplots erspare ich euch lieber. Das Happy-End ist dann auch nur zum Gähnen.
Also ganz ehrlich, ich hab die HOT ZONE Serie echt geliebt, aber was Carly Phillips neuerdings abliefert ist unterste Schublade. Von daher... Hände weg!!!