wie schon im LR Thread zum 1. Teil dieser Reihe besprochen, machen wir am 5.8. mit dem 2. Band weiter.
Die siebte Stunde - Elisabeth Herrmann am 5.8.09
-
-
Da wa aber der vierte vereinbart, weil am 05. ist schon Libussa dran.
-
ne, eigentlich war es schon der 5.8., Beo. Steht auch so bei den Mördereulen.
Aber so eng sehen wir das ja nicht. Wer will, kann ja schon am 4.8. anfangen. -
Ich meinte den hier:
ZitatOriginal von beowulf
Sorry, aber soll das ein Witz sein?
Gerne würde ich den zweiten Teil mit anderen Eulen lesen und gerne auch fast sofort (auch wenn ich am fünften August für die Vanek Leserunde angemeldet bin)an einer Leserunde mitmachen, da mir das erste Buch, genauso wie der historische Roman von Elisabeth Herrman gut gefallen hat, aber von einer Beteiligung der Autorin an der Leserunde kann man ja nun nicht gerade sprechen....
-
sorry, da hatte ich mich vertippt.
aber so ein großer Unterschied ist es ja nicht -
Ich hab es heute gekauft und bin ab dem 5.8. dabei
-
Ich habe es auch gleich besorgt und schreibe auf jedenfall mit- wahrscheinlich werde ich aber vorsätzlich vorlesen, da am 05 die andere Leserunde losgeht und andererseits mag es sein ich fange erst später an, da die Gefahr besteht, dass ich wegen Besuch gar nicht zum Lesen komme am Wochenende und dann erst den Meyer zuendelesen will.
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Hallo SabineD.
bei der 7. Stunde werde ich nicht dabei sein, aber bei "Die letzte Instanz" würde ich wieder mitlesen (wenn´s zeitlich passt)
Oder ist das nicht geplant? -
Zitat
Original von FrauWilli
Hallo SabineD.bei der 7. Stunde werde ich nicht dabei sein, aber bei "Die letzte Instanz" würde ich wieder mitlesen (wenn´s zeitlich passt)
Oder ist das nicht geplant?noch nicht, Frau Willi. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
-
da muss ich mir das Buch aber schnell besorgen, weil ich will auch dabei sein
-
prima, dann kommen ja doch noch ein paar Leser zusammen.
-
habs schon *yippiie*
-
Ich habs bei Tauschticket angefordert, aber das Tausch ist noch nicht bestätigt. Ich hoffe, wenn ich Ende der Woche wieder zuhause bin, liegt das Buch im Briefkasten. Sonst muss ich schnell noch in die Buchhandlung rennen, aber dabei bin ich auf jeden Fall
-
Ich habe das Buch heute bestellt und hoffe, dass es noch rechtzeitig geliefert wird.
(Und noch ein anderes dazu, damit ich meinen 2,00 Euro Gutschein einsetzen konnte. So wird der SUB nie kleiner)
-
Ich werde heute noch nicht anfangen. Ich möchte noch ein wenig bei Charlies Haus Gottes weiterlesen. Obwohl ich auch gerne sofort wissen möchte, wie es bei Vernau weitergeht.
-
Ich starte evtl. heute abend oder spätestens morgen.
-
mein Buch ist leider noch nicht da, blöd, es hätte so gut gepasst, weil ich gestern gerade mit Lailas Englischer Erbin fertiggeworden bin. Nun muss ich erstmal schauen, was ich dazwischenschieben und unterbrechen kann.
-
Ich bin auch noch nicht angefangen Bookworm. WIrd wohl auch frühestens morgen Abend werden. Charlies Haus Gottes läßt mich nicht los. Das ist kein Buch, was man unterbrechen kann.
-
Mein Buch ist heute angekommen, ich werde mir jetzt erstmal was bequemeres anziehen und dann gehts samt Buch raus auf den Balkon in den Liegestuhl.
Kann ich verstehen, dass du Charlies Haus Gottes nicht unterbrechen magst, mir hats auch sehr gefallen.