Ich freu mich auch schon total.
Johnny Depp stehen die skurrilsten Dinge und ich finde, er macht das immer ziemlich gut.
Ich freu mich auch schon total.
Johnny Depp stehen die skurrilsten Dinge und ich finde, er macht das immer ziemlich gut.
Es gibt nen neuen Trailer, zu finden bei Youtube.
Allerdings muss ich um mich schlagen. Im Trailer ist noch alles in Butter, aber im Film an sich wird Helena Bonham Carter nun nicht von Melanie Pukaß, sondern von Vera Teltz gesprochen
Warum tauschen sie immer bei Disney die Stammsprecher aus?? *arg*
auf den Film freue ich mich besonders... Tim Burton finde ich super!
Bei uns wird der Film in März auch in 3D gezeigt werden.
Ich habe den Trailer dazu als Werbung vor Avatar gesehen (also mit Brille) und kann nur sagen: Das toppt wirklich alles!
ZitatOriginal von buchratte
auf den Film freue ich mich besonders... Tim Burton finde ich super!
*zustimm*
Ich bin eigentlich nicht soo der Disney-Fan und "Alice im Wunderland" hab ich noch nicht mal gelesen *schäm* (wird bald nachgeholt), aber Johnny Depp und Tim Burton ist einfach eine geniale Kombination
ZitatOriginal von Struppi
Bei uns wird der Film in März auch in 3D gezeigt werden.
Ich habe den Trailer dazu als Werbung vor Avatar gesehen (also mit Brille) und kann nur sagen: Das toppt wirklich alles!
genau wie ich... das war einfach nur geil ... 3D und dann noch die supergrellen Farben...
Ja, ich habe heute auch Avatar gesehen, und der Trailer in 3D von "Alice im Wunderland" ist einfach nur genial. Der Film ist bestimmt sehenswert, vorallem mti Johnny Depp.
lg j_book_j
*freu freu freu
Kanns kaum erwarten den Film endlich zu sehen, auch wenns noch bisschen hin ist.
*guckenwoll*
Auf den Film freue ich mich auch schon. Vor allem weil so viele tolle Schauspieler darin mitwirken.
Auf den Film freue ich mich auch to-tal , habe ihn auch in der Vorschau bei Avatar in 3D gesehen. Einfach genial! Und Johnny Depp ist natürlich ein zusätzlicher Anreiz. Lange dauert es jetzt nicht mehr !
LG
Spider
Ich bin der verrückte Hutmacher :
Du bist der beste Freund, den man haben kann. Selbst wenn du nicht gut drauf bist, fällst du immerhin auf. Du scherst dich nicht darum, was andere Leute von dir halten. Du sagst, was du denkst und trägst, was du willst. Stil und Tee, was braucht man mehr?
Jeeeeeeeeej Stil und Tee
Ich freu mich ja jetzt schon sooooo auf den Film, aber das ist noch einmal mehr Anreiz !
Oh, ich freu mich. Nächsten Freitag werde ich wahrscheinlich direkt rein gehen. Wird mein erster 3D-Film (abgesehen von dem im Disneyland damals 1993 ).
Den Test habe ich auch gemacht, ich bin das Kaninchen. Sehr gut, ich liebe Kaninchen!
Ich glaub, ich guck ihn nur normal an, 3D ist mir irgendwie zu teuer. Mal sehen
Edit: Lustiger Test - ich bin Alice
Du weißt nicht immer, was du willst, aber sehr genau, was du nicht willst. Du lässt Dir nichts vorschreiben und wenn du Dir Deiner erst sicher bist, kann dich nichts mehr aufhalten. Jeder sollte einmal einem weißen Kaninchen hinterher jagen!
Hihi
Ich bin die weiße Königin
Du bist die strahlende Schönheit im Wunderland. Andere haben die Macht, aber du hast das Aussehen! Du wirkst zurückhaltend, bist aber durchaus manipulativ - aber so wie du aussiehst, ist es doch klar, dass dir jeder zu Diensten sein will, oder?
Ich bin Alice
Du weißt nicht immer, was du willst, aber sehr genau, was du nicht willst. Du lässt Dir nichts vorschreiben und wenn du Dir Deiner erst sicher bist, kann dich nichts mehr aufhalten. Jeder sollte einmal einem weißen Kaninchen hinterher jagen!
Freu mich schon auf den Film. Will so ein richtiges Chaos sehen.
Ich bin auch Alice
Ich bin die Grinsekatze.
Ich bin eine Art Oscar Wilde mit Fell. Ich bin charmant und geheimnisvoll, dass ich anderen auch mal Angst mache. Mut ist allerdings nicht meine Stärke. Und nicht alle Probleme lassen sich mit einem Lächeln lösen.
Ich bin auch Alice
Ich werde auf jeden Fall reingehen, weiß zwar noch nicht, wen ich mitschlepp, aber notfalls kommt halt 's Schwesterchen mit, die will den sicher auch sehn.
Davor wird aber noch das Buch gelesen
ZitatOriginal von Prombär
Ich bin auch Alice