Gibt jetzt auch eine offizielle Facebook-Seite
https://www.facebook.com/AuntDimitysWorld
Außderdem bekommt man die Ausgaben jetzt beim Club auch alle als ebook. Vielleicht für die interessant, denen noch Ausgaben fehlen.
Gibt jetzt auch eine offizielle Facebook-Seite
https://www.facebook.com/AuntDimitysWorld
Außderdem bekommt man die Ausgaben jetzt beim Club auch alle als ebook. Vielleicht für die interessant, denen noch Ausgaben fehlen.
Danke Dir für die Info
Die wird ab morgen ausgeliefert und hoffentlich bei mir geliefert.
Kann man auch als Nichtmitglied da bestellen? Ich würde das nämlich so gern haben...
Seit einem Monat können Mitgleider ihn schon bestellen. Soweit ich weiß kann man als Nichtmitglied nur ein Clubmitglied bitten den Titel für einen mitzubestellen.
Ich bin kein Club-Mitglied mehr und daher habe ich leider auch noch keinen Dimity gelesen. Hoffe, irgendwann mal Glück zu haben und Bände gebraucht zu finden.
Mit der Reihe hat es ja etwas Magisches, wer sie hat, traut sich häufig nicht Bände zu verleihen, weil manche so schwer wieder erhältlich sind.
ZitatOriginal von nofret78
Kann man auch als Nichtmitglied da bestellen? Ich würde das nämlich so gern haben...
Ich würde es einfach probieren.... Ich bin mir da im Moment nicht mehr so sicher.
Also meins ist heute gekommen.
Ich bin noch im Club und würde mich als Besteller anbieten.
Ich bin nicht mehr beim Club, habe da nur einen ganz normalen Account zum Bestellen. Wenn man Mitglied ist, bekommt man Preisvorteile, aber alle anderen können dann zum Normalpreis auch bestellen. Sogar als Gast ohne Account.
Ich hab aber ein ganz anderes Problem, ich hab den Vörgänger noch gar nicht (irgendwas mit einem Prinz oder so, Band 18) und jetzt sehe ich, das es den nicht nicht mehr als Taschenbuch gibt Ende Oktober hatte ich das letzte Mal geguckt, da gab es den noch.
Was soll das denn schon wieder? Und vor allem gibt es den Vorgänger vom Vorgänger (Band 17) ja noch, warum also ausgerechnet den nicht, der mir fehlt? Das hatte ich doch vor 1-2 Jahren erst, da fehlte mir Band 16, den musste ich dann für 20€ auf ebay ersteigern
Das machen die doch mit Absicht um mich zu ärgern
Schau doch mal bei booklooker.de
Ich habe denen jetzt erstmal eine Mail geschrieben, ob es da vielleicht noch eine neue Auflage von geben wird. Wahrscheinlich gibt es dann Wort für Wort die gleiche Antwort wie letztes Mal
Danach mache ich mich dann auf die Suche. Danke schonmal für den Tipp mit booklooker, da habe ich bisher noch nie geguckt.
ZitatOriginal von yellow
Ich bin nicht mehr beim Club, habe da nur einen ganz normalen Account zum Bestellen. Wenn man Mitglied ist, bekommt man Preisvorteile, aber alle anderen können dann zum Normalpreis auch bestellen. Sogar als Gast ohne Account.
Danke für die Info
Geh dann mal gleich bestellen