Die älteren Bücher der Reihe sind beim Club ziemlich vergriffen und für gebrauchte Exemplare sind die Preise zum Teil wirklich astronomisch.
Weiß jemand, ob die Bücher vom Club nochmal neu aufgelegt werden?
Neues von Tante Dimity
-
-
Beim Club ist ein weiteres Buch erschienen:
-
-
Juchu!
Dummerweise bin ich nicht mehr beim Club...
Aber vielleicht gibts bei Amazon später gebrauchte Exemplare. -
Soll ich Dir eins mitbestellen? Kann ich Dir dann im Dezember mitbringen.
-
Mittlerweile kann man doch auch ohne Mitgliedschaft beim Club kaufen.
Und bei Zeilenreich kann man es auch kaufen.Ich hab es übrigens schon seit drei Wochen, aber noch nicht gelesen, ich freu mich grad noch dran, daß ich wieder was aufm Sub habe
-
Bouqui, das wäre toll!
Edit: Streifi echt jetzt? Cool...Merk ich mir für andere Bücher, manchmal haben die echt tolle Premieren ( Die Mondrose z.B.).
-
-
Ah, danke Die Seite merk ich mir!
-
Ist bestellt
Bringe ich Dir dann noch Konstanz mit. -
Danke Dir
-
@Juliane,
witzig, die von dir verlinkte Seite sieht genauso aus, wie die vom Club clubstartseite. Startseite zeilenreichTante Dimity im Club und Tante Dimity in Zeilenreich
Mir kam der Aufbau so bekannt vor, musste ich doch mal eben nachsehen.
-
Zitat
Original von nofret78
Bouqui, das wäre toll!Edit: Streifi echt jetzt? Cool...Merk ich mir für andere Bücher, manchmal haben die echt tolle Premieren ( Die Mondrose z.B.).
hm, heisst jetzt wohl nicht mehr Mitgliedschaft, sondern man wird da Stammkunde.
Man muss dann wohl 4 Teile pro Jahr bestellen und gut ist.Wenn man einen Umsatz von mehr al 50 Euro im Jahr hat wird man Gold Plus-Kunde und kann an den Gold Plus Wochen teilnehmen, bei denen dann ein Teil des Sortiments 25% billiger ist.
Wobei ich mich grad frage, was der Unterschied zwiscen Zeilenreich und club sein soll, bei Zeilenreich gelten nämlich die selben Konditionen.
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
@Juliane,
witzig, die von dir verlinkte Seite sieht genauso aus, wie die vom Club clubstartseite. Startseite zeilenreichTante Dimity im Club und Tante Dimity in Zeilenreich
Ist das gleiche Unternehmen. Zeilenreich ist der Versuch, auch nicht-Clubmitglieder zum Kaufen zu bewegen.
Strefi, ich glaube, als Nicht-Stammkunde oder Nicht-Mitglied gelten die Sonderpreise nicht. Da kann man dann nur zu den regulären Preisen kaufen.
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
@Juliane,
Scheint irgendwie dasselbe zu sein :gruebel, im Impressum ist jedenfalls bei beiden Seiten dieselbe GmbH angegeben und die Adressen sind auch fast gleich.
Edit: Bouquineur war schneller.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ist das gleiche Unternehmen. Zeilenreich ist der Versuch, auch nicht-Clubmitglieder zum Kaufen zu bewegen.
Strefi, ich glaube, als Nicht-Stammkunde oder Nicht-Mitglied gelten die Sonderpreise nicht. Da kann man dann nur zu den regulären Preisen kaufen.
hm, die frage die sich mir stellt ist, ob man dann als Nicht-Stammkunde auch die Club-Sonderausgaben bestellen kann?
-
Offenbar schon, aber zum Buchhandelspreis. Wenn man kein Stammkunde ist, dann zahlt man den regulären Preis. So verstehe ich das zumindest am Beispiel von diesem Buch hier:
-
Ob man auch Club-Sonderausgaben bekommt weiß ich nicht. Aber die Dimity Bücher habe ich auch zu 8,95 bekommen. Von daher ist es mir egal und in einen Club wo man abnehmen muss will ich einfach nicht rein.
-
Zitat
Original von Bouquineur:
Ist das gleiche Unternehmen. Zeilenreich ist der Versuch, auch nicht-Clubmitglieder zum Kaufen zu bewegen.Ich habe mir sowas schon gedacht! Dank euch beiden!
Das man im Club als Nichtmitglied nun auch einkaufen kann, aber eben zu anderen Preisen (nicht die Stammkunden/ Vorteilspreise) habe ich schon mitbekommen. Stand in unserer Filiale auch lange am Fenster angeschlagen. -
Oh super,habe garnicht mitbekommen das es ein neues Buch der Reihe gibt.Werde ich mir gleich bestellen.
bekommt ihr eigentlich noch regelmäßig den katalog(die Mitglieder)...dieses Jahr habe ich den letzten im Sommer bekommen...