Ja :-], ich habs im Clubkatalog gesehen.
Neues von Tante Dimity
-
-
Hey das ist ja super das bestelle ich sofort.
-
Oh super, dann kann ich ja auch mal wieder einen lesen ohne befürchten zu müssen, irgendwann keinen mehr zu haben
-
Danke für den Tipp.
Weiß jemand, welches Rezept in diesem Band drin ist?
-
Das ist ja wohl der Knaller, egal was in dem Buch passiert, welches Rezept ist denn drin?
-
Hallo,
ich hab es heute auch im Katalog gesehen.
Oh man, ich hab schon ne eigene Club-Wunschliste.
(hoffendlich komm ich mal in die Stadt, in die Filiale)Aber es sind gute Nachrichten.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das ist ja wohl der Knaller, egal was in dem Buch passiert, welches Rezept ist denn drin?
Hat jemand schon einmal ein Rezept ausprobiert? -
ja, ich
Aus den ersten Büchern welche, das eine waren Zitronenschnitten und das andere Karamell Brownies. Warbeides sehr lecker
-
Die Beiden hatte ich auch schon im Auge :-), der Honigkuchen hat mich weniger interessiert. Na dann werde ich das demnächst auch mal ausprobieren.
-
So, die Bestellung ist raus, wenn es ankommt kann ich euch wegen dem Rezept Bescheid sagen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
So, die Bestellung ist raus, wenn es ankommt kann ich euch wegen dem Rezept Bescheid sagen.
Und nebenbei auch, wie das Buch so war -
Mal wieder Kekse: Donnas Anzac-Plätzchen
Handelt sich um Hafer-Kokos-Plätzchen.
-
hm, klingt lecker
-
ich suche dringend den band "tante dimity und die jagd nach dem vampir".
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und mir dieses buch verkaufen.
vielen dank! -
Also ich fand diesen Band (die Geister am Ende der Welt) wieder einfach super, viel besser, als der mit dem Drachen. Ich fands richtig spannend, und hatte es auf 2 Tage durch, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte!!
-
Das ist ja wohl der Knaller, ich hatte das neueste bestellt und wurde auch geliefert. Allerdings habe ich nur kurz auf das Rezept geschaut und das Buch gerade weggestellt. Gerade hole ich es heraus und sehe das die mir Tante Dimity und den blöden Drachen geschickt haben. Wenn man nicht alles 100x überprüft.
Jetzt werde ich gleich mal bei dem Wetter etwas gute Laune in dem Laden verbreiten. -
ich bin nach wie vor interessiert am kauf folgender tante dimity bände:
tante dimity und der unbekannte mörder,
tante dimity und der skrupellos verbrecher,
tante dimity und die jagd nach dem vampirwäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
-
Ich habe es jetzt umgetausch und direkt angefangen. Liest sich wie immer gut.
-
Und ich hoffe, das meine Lieferung bald eintrudelt...
-
Ein neuer Fall für Lori Shephard: Sie wird von den Schwestern Pym, die im Sterben liegen, gebeten, ihren verschollenen Bruder zu finden. Da sie den beiden Schwestern nichts abschlagen kann, begibt sich Lori in das weit entfernte Neuseeland, um mit Unterstützung Tante Dimity und Reginald, ihrem rosa Plüschhasen, den Wunsch der Pym Schwestern zu erfüllen. Dabei lernt sie nicht nur einen alten Freund von Bill, sondern auch die wunderschöne Umgebung von Neuseeland kennen.
Wieder einmal hat mich ein wunderschöner Roman über Tante Dimity und Lori Shepard begeistert. Mit tollen Beschreibungen über Neuseeland wurde die Spannung, die sich über den gesamten Roman erstreckt, geschmückt. Ich konnte den Roman diesmal kaum aus der Hand legen und war nach 2 Tage mehr als enttäuscht, dass die Geschichte schon wieder zu Ende ist. Ebenso erfährt man wieder einiges über die Nebencharaktere wie Emma, Bill, William, Nell und Kit, aber darüber möchte ich nicht allzu viel verraten, da ich keinem dem Spaß am Buch verderben möchte. Ich verrate nur soviel, dass man sowohl wieder etwas zum Lachen als auch zum Weinen hat, wenn man dieses Buch verschlingt. Nancy Atherton hat sich mit diesem 15. Teil der Tante Dimity Reihe wieder einmal selbst übertroffen.
Achja, was man natürlich auf keinen Fall vergessen darf: Es gibt zum Ende wieder ein tolles Rezept, welches ich aber leider noch nicht ausprobiert habe.